Schamlose Eigenwerbung und Angeberei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Honour to whom honour is due! :applause:
 
Kommentar
Ich hab aus der Eigenwerbung mal hochverdiente Community-Lobhudelei gemacht: Dein Interview ist unsere heutige Morgenlektüre in den sozialen Medien :)
Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein toller Artikel!
 
Kommentar
Ähm ...
... warum ist dies unter EBV, Printing, Software & Tools, und nicht unter Akt?
Kann auch keinerlei Angeberei entdecken (Titel). Und auch kein Interview (Anja).
Du siehst mich ein wenig verwirrt, danke aber für den Link zu deinem Tumblr-Profil.
 
Kommentar
... warum ist dies unter EBV, Printing, Software & Tools, und nicht unter Akt?
Kann auch keinerlei Angeberei entdecken (Titel). Und auch kein Interview (Anja).
Du siehst mich ein wenig verwirrt, danke aber für den Link zu deinem Tumblr-Profil.

Pixls.us ist eine Website, die sich vornehmlich mit Open-Source Software befasst und so kam auch der Kontakt zustande. Im Interview (einer fragt, der Andere antwortet und das ganze wird irgendwie festgehalten -> Interview) wird im letzten Drittel oder Viertel auf Workflow und Software eingegangen ... somit habe ich es unter "Allgemeine Bildbearbeitung" hier eingestellt. Eine Karegorie GIMP, darktable oder auch nur FOSS gibt es hier im NF nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten