D Denis Guest 15. Juni 2007 #1 Nach vielen Scans wird jetzt erst mal eine Pause gemacht und ein paar kleine Pils zur Erfrischung konsumiert. Wünsche allen ein schönes Wochenende! :up: Klicken zum Weiterlesen...
Nach vielen Scans wird jetzt erst mal eine Pause gemacht und ein paar kleine Pils zur Erfrischung konsumiert. Wünsche allen ein schönes Wochenende! :up: Klicken zum Weiterlesen...
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2007 #2 denis schrieb: ein paar kleine Pils zur Erfrischung konsumiert. Wünsche allen ein schönes Wochenende! :up: Zum Vergrößern anklicken.... na dann, Prost auch Dir ein schönes WE und erhohl dich gut Kommentar
denis schrieb: ein paar kleine Pils zur Erfrischung konsumiert. Wünsche allen ein schönes Wochenende! :up: Zum Vergrößern anklicken.... na dann, Prost auch Dir ein schönes WE und erhohl dich gut
Jürgen B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2007 #3 Bei mir isses im Moment nen Glas Rotwein...guck ich deshalb vielleicht etwas schief Jürgen Kommentar
AndyE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2007 #4 Na dann Prost Denis, schönes Wochenende. Ich hoffe nicht als Spielverderber zu gelten, aber sind da nicht 2 Haare auf dem Scan und 2 Stellen die wie stuck Pixel aussehen? LG, Andy Kommentar
Na dann Prost Denis, schönes Wochenende. Ich hoffe nicht als Spielverderber zu gelten, aber sind da nicht 2 Haare auf dem Scan und 2 Stellen die wie stuck Pixel aussehen? LG, Andy
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Juni 2007 #5 Hi Denis, ist das nicht das schöne 8-linsige AIS 2.8/28er, das ich da erspähe ? Dir auch ein schönes Wochenende! Kommentar
Hi Denis, ist das nicht das schöne 8-linsige AIS 2.8/28er, das ich da erspähe ? Dir auch ein schönes Wochenende!
D Denis Guest 16. Juni 2007 #6 @Andy: Das sind Fehler auf dem Negativ vom Entwickeln, habe nichts weggestempelt, kam so aus dem Scanner, hatte Durst da war keine Zeit mehr für Nacharbeit. ;-) @Andreas: Ja das ist ein 28er 2.8 AiS. Meine Freude am photographieren mit: Kommentar
@Andy: Das sind Fehler auf dem Negativ vom Entwickeln, habe nichts weggestempelt, kam so aus dem Scanner, hatte Durst da war keine Zeit mehr für Nacharbeit. ;-) @Andreas: Ja das ist ein 28er 2.8 AiS. Meine Freude am photographieren mit:
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Juni 2007 #7 Ja, Denis ... das muss wohl 'ne gute Combo sein ... (das 105er werde ich allerdings auch bei Gelegenheit mal gegen das schöne AIS mit eingebauter Geli tauschen müssen ). Kommentar
Ja, Denis ... das muss wohl 'ne gute Combo sein ... (das 105er werde ich allerdings auch bei Gelegenheit mal gegen das schöne AIS mit eingebauter Geli tauschen müssen ).