jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. September 2014 #1 schöner wohnen mit Blumen Klicken zum Weiterlesen...
W Waldläuferin Guest 05. September 2014 #2 Na, da wird Dir aber ein misstrauischer Blick zugeworfen Kommentar
R rodiger1945 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2014 #3 Daß der Balkon die Blumenkästen noch aushält??? Gruß Rolf-Dieter Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2014 #4 Das ist zauberhaft. Ist das Deine Frau, Dein Balkon, Deine Blumen? Kommentar
W Waldläuferin Guest 05. September 2014 #5 gelenkpfanne schrieb: Das ist zauberhaft. Ist das Deine Frau, Dein Balkon, Deine Blumen? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich habe die Person als Mann diagnostiziert Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Das ist zauberhaft. Ist das Deine Frau, Dein Balkon, Deine Blumen? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich habe die Person als Mann diagnostiziert
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2014 #6 Ach quatsch. Nur Frauen gucken am Fenster. Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 06. September 2014 #7 rodiger1945 schrieb: Daß der Balkon die Blumenkästen noch aushält??? Gruß Rolf-Dieter Zum Vergrößern anklicken.... naja tief können die Blumenkästen ja nicht fallen Kommentar
rodiger1945 schrieb: Daß der Balkon die Blumenkästen noch aushält??? Gruß Rolf-Dieter Zum Vergrößern anklicken.... naja tief können die Blumenkästen ja nicht fallen
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. September 2014 #8 gelenkpfanne schrieb: Das ist zauberhaft. Ist das Deine Frau, Dein Balkon, Deine Blumen? Zum Vergrößern anklicken.... Mist: jetzt isses raus: alles noch. darum hatte ich haueschen mit seiner Objektivfrage fuer Scheidungs-Fotografie vorgeschickt. Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Das ist zauberhaft. Ist das Deine Frau, Dein Balkon, Deine Blumen? Zum Vergrößern anklicken.... Mist: jetzt isses raus: alles noch. darum hatte ich haueschen mit seiner Objektivfrage fuer Scheidungs-Fotografie vorgeschickt.