sinuswave Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2007 #1 Hallo, das war heute so eine Idee von Bea Steinberg (= meine Lebenspartnerin). Sie hat es mit der D200 und 2 Studioblitzen fotografiert. Ich durfte dabei die Blitze einstellen und die Reflektoren halten ... ;-) Lg. Arthur Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, das war heute so eine Idee von Bea Steinberg (= meine Lebenspartnerin). Sie hat es mit der D200 und 2 Studioblitzen fotografiert. Ich durfte dabei die Blitze einstellen und die Reflektoren halten ... ;-) Lg. Arthur Klicken zum Weiterlesen...
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2007 #2 Hallo Arthur,eine völlig neue Art der Schmuckdarstellung.Ich muss sagen ,die Sache kommt bei mir gut an. Gruss Ekke Kommentar
Hallo Arthur,eine völlig neue Art der Schmuckdarstellung.Ich muss sagen ,die Sache kommt bei mir gut an. Gruss Ekke
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2007 #3 sinuswave schrieb: Ich durfte dabei die Blitze einstellen und die Reflektoren halten ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... du selbstloser armer Kerl, du! Gruss an Bea, das ist eine super Idee! Kommentar
sinuswave schrieb: Ich durfte dabei die Blitze einstellen und die Reflektoren halten ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... du selbstloser armer Kerl, du! Gruss an Bea, das ist eine super Idee!