Ja, zum einen dies (ich finde es auch recht gut), zum anderen kann man bei diesen Umfragen leider immer nur eine Antwort anklicken.
Bei mir ist es immer öfter PaintShop, wenn etwas mehr an einem Bild zu machen ist, zum anderen - gerade wenn es darum geht, nur einen Ausschnitt oder das gesamte Bild auf WWW-Größe zu bringen - ist Irfan View mein Favorit für schnelle Bildbearbeitung.
PS besteht für Dich offensichtlich nur aus der Vollversion CS3 für tausend Eur.. Mit Elements 6 kommt man schon sehr weit und das kostet nicht "ewig viel Geld", sondern 69 Eur.
Ich schärfe mit unscharf maskieren in CNX wenn ich bilder zum printen vorbereite
wenn ich sie hier fürs forum vorbereite, nutze ich auch oft IRFAN, da kann man den kompleten batch umformatioeren und gleichzeitig schärfen. Die ergebnisse sind dann vielleicht etwas weniger gut kontrollierbar aber schnell fertig...
PS besteht für Dich offensichtlich nur aus der Vollversion CS3 für tausend Eur.. Mit Elements 6 kommt man schon sehr weit und das kostet nicht "ewig viel Geld", sondern 69 Eur.
Dieses Programm ist gut zu bedienen und hat eigentlich alles, was der
Hobbyfotograf so braucht. Einige Jounalisten meinen inzwischen, es
stände Photo Shop in kaum was nach.
Dieses Programm ist gut zu bedienen und hat eigentlich alles, was der
Hobbyfotograf so braucht. Einige Jounalisten meinen inzwischen, es
stände Photo Shop in kaum was nach.
in diesem zusammenhang vielleicht ganz interessant, dass corel dieses programm bis zum 22.01.08, 24:00 h für € 69,00 online anbietet - immerhin € 20,00 weniger als normal.