mbreu schrieb:deutsche Ware bei deutschem Händler kaufen, dann gibts eine BDA in deutsch dazu.
er will doch keine PDF Datei.Knurrhahn schrieb:Yep, ansonsten als pdf auf der Nikon Homepage
mbreu schrieb:er will doch keine PDF Datei.
harzrock schrieb:Hallo Schakaya,
bei dem Link soll ich meine englische Version nach Dublin schicken. Eine deutsche wird mir dann zugeschickt........????
Da drucke ich lieber im Copyshop eine PDF-Datei aus
harzrock schrieb:Hallo Schakaya,
bei dem Link soll ich meine englische Version nach Dublin schicken. Eine deutsche wird mir dann zugeschickt........????
Da drucke ich lieber im Copyshop eine PDF-Datei aus
HotDrive schrieb:Ich finde, jeder kann seine Ausrüstung kaufen wo er/sie will !
Kann man das hier mal langsam begreifen?
smep schrieb:Klar, aber wer "Geiz ist geil" praktiziert braucht nicht rumjammern, weder weil keine deutsche BDA dabei ist, noch wenn er seinen Job verliert weil seine Arbeit in China billiger ausgeführt werden kann.
smep schrieb:...noch wenn er seinen Job verliert weil seine Arbeit in China billiger ausgeführt werden kann.
smep schrieb:Klar, aber wer "Geiz ist geil" praktiziert braucht nicht rumjammern, weder weil keine deutsche BDA dabei ist, noch wenn er seinen Job verliert weil seine Arbeit in China billiger ausgeführt werden kann.
Pinsel schrieb:... Abgesehen davon wäre es aus Deiner Sicht nicht besser oder vernünftiger DSLRs deutscher oder zumindest europäischer Herkunft zu nutzen?
smep schrieb:noch wenn er seinen Job verliert weil seine Arbeit in China billiger ausgeführt werden kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?