Saxophonist

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sind alle gut, aber Bild 3 gefällt mir am besten.
Was hast du den bei Bild 1 EBV-mäßig gemacht? Es sieht irgendwie 'künstlich' aus.

Kommentar
Hi Tomek,

die sind mir überwiegend zu krass und düster, aber das erste gefällt mir großartig, inkl. Hintergrund. :up:

Maik

Kommentar
Bild eins hätte oben mehr Platz vertragen (Einige Pixel bis zum Haaransatz bzw. Mütze), bei 4 hätte unten etwas weggekonnt und das Motiv etwas "verdichtet". ansonsten sagen mir die Bilder zu, gute Aufteilung und Variationen im Bildaufbau/Platz.

Was überlegenswert wäre, wenn Du die alle innerhalb einer Serie (oder Website u.ä.) verarbeitest, die Tönung entweder auf alle einheitlich auszudehnen oder rein sw zu arbeiten. Persönlich sagen mir alle einzelnen Variationen zu, aber einen Trend zur Farbgebung wie im letzten Bild kann ich Dir bestätigen- das hat was ...

Jock-l

Kommentar
# 4 gefällt mir auch am besten. # 1 grundsätzlich auch, aber mit dem Hintergrund kann ich persönlich nichts so richtig anfangen - sehe die Verbindung Saxophon/Bäume nicht/noch nicht

Mit herzlichen Grüßen - Christophe

Kommentar
...Fotos gefallen mir sehr gut ... wobei die Hochformat-Fotos bei
mir die bessere Aussage hinterlassen...

Gruß

Forschi

Kommentar
Die Hochkant-Aufnahmen von schräg vorne finde ich am dynamischsten. Gut finde ich sie alle! Ist das der Heiner Wiberny?
Grüßle!
Frank

Kommentar
Hi Tomek,

auch wenn Bild 1 scheinbar stark bearbeitet worden ist ... gefällt mir das Licht sehr gut.
Bild 4 ist für mich ein super 12" Coverfoto
Die anderen "Actionaufnahmen" haben zu wenig Action, da fehlt mir die Bewegungsunschärfe ... sorry ... ich bin so ein Fossil der Bewegung durch Bewegungsunschärfen darstellt. Auch wenn ich mich bei meinen Fotos über angeschnittene Körperteile ärger, finde ich die angeschnittenen Köpfe hier nicht störend.

Kommentar
Bild 4 ist spitze ! :up:

Bilder 1 + 6 finde ich auch sehr gut - wobei mir beide Bilder doch etwas zu "gelbstichig" sind ... am besten Sepia-Tönung etwas runterschrauben (+ Hintergrund von Bild 1 : neutraler wäre besser gewesen)

Kommentar

das ist eine gute idee :up:

Kommentar
hier noch eins zur diskusion....
werde die bilder die ich gemacht habe zum schluß alle angleichen. d.h das die nicht so unterschiedlich sind von der bearbeitung und S/W ton

bei dem habe ich bischen rauschen dazu gegeben

Kommentar
Für mich als ambitionierten Saxophonisten .... ist der Favorit #4.
Schöne und ausdrucksvolle Aufnahmen!!!
Danke dafür !
Gruss Andy

Kommentar
-Anzeige-