Sanft ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Seid ich mich mit der Zauberflöte von Mozart befasse, entdecke ich immer wieder Neues.

Und da ich im Moment zu Hause liege mit einer Grippe, hole ich mir einen Teil der Genesung mit Musik und Fotografie ...

Ein Cam reicht, ein Zwischenring, ein 50er, kurz vor die Haustüre ...

Und dann sind da Motive und Töne...

O Isis und Osiris, schenket
der Weisheit Geist dem neuen Paar!
Die ihr der Wandr’er Schritte lenket,
Stärkt mit Geduld sie in Gefahr.
Laßt sie der Prüfung Früchte sehen,
Doch sollen sie zu Grabe gehen,
So lohnt der Tugend kühnen Lauf,
Nehmt sie in euren Wohnsitz auf.​

Kommentar
Wunderbare Aufnahmen sind das. Typische "Sam'se" eben ... und mit Mozarts Zauberflöte, und besonders mit dieser Arie wäre auch mein Tag gerettet. Aber momentan ist bei mir Passions- und Ostermusik angesagt.

Sent from my iPhone using Tapatalk,
Rainer

Kommentar

Danke Rainer ...

Mit Passions- und Ostermusik kann ich mich durchaus auch anfreunden ... und wie ... da klingt mir doch die eine oder andere Melodie in den Ohren ...

Viel Freude damit ... :up:

Kommentar
Danke Rainer ...

Mit Passions- und Ostermusik kann ich mich durchaus auch anfreunden ... und wie ... da klingt mir doch die eine oder andere Melodie in den Ohren ...

Viel Freude damit ... :up:

Danke, Sam.

Ja, das ist auch sehr schön. Heute Nachmittag war Schütz, "Die sieben letzten Worte" dran, und am Sonntag dann BWV 4. Das ist dann eine richtige Herausforderung ...

Kommentar
Hi Sam,

bin gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden - und total begeistert!! :up: :up:
Genau mein Ding!!

Viele Grüße
Rolf

Kommentar
Sehr schöne Bilder, Sam, wobei die #2 mein Favorit ist.
Wünsche Dir gute Genesung und noch schöne Osterfeiertage.
Gruß Axel

Kommentar
Lieber Sam,

gute Besserung - für Dich. Deine Fotos können nicht besser werden.

Kommentar
-Anzeige-