nikonD Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2008 #1 Da ich heute endlichen meinen NIKON Coolscan V bekommen habe, hier die ersten Scanns. Aufgenommen mit der F5 im Oktober. Gruß Gunter Klicken zum Weiterlesen...
Da ich heute endlichen meinen NIKON Coolscan V bekommen habe, hier die ersten Scanns. Aufgenommen mit der F5 im Oktober. Gruß Gunter Klicken zum Weiterlesen...
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2008 #2 Hallo Gunter, sehr gelungene Darstellung. Die Ausstrahlung ist für meinen Geschmack sehr gut.:up: Ein Wald ,hat doch immer etwas Besonderes. Wenn man jetzt noch den Worten lauschen könnte,wäre es eine Krönung. Gruss Ekke Kommentar
Hallo Gunter, sehr gelungene Darstellung. Die Ausstrahlung ist für meinen Geschmack sehr gut.:up: Ein Wald ,hat doch immer etwas Besonderes. Wenn man jetzt noch den Worten lauschen könnte,wäre es eine Krönung. Gruss Ekke
ambsa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2008 #3 das war ein Super Wochenende :up::up::up: man sieht es wieder an deinen Bildern :up: Kommentar
<ChristiaN/> Auszeit Registriert 21. November 2008 #4 Super Bilderserie. Bild 2 + 4 wirken etwas unscharf. Liegt das vielleicht am Scan? Kommentar
nikonD Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #5 Bin ja noch am Üben und ausprobieren.........! Gruß Gunter Kommentar