Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2017 #1 SENATVS POPVLVSQUE ROMANORVM Ich war ein paar Tage in Rom und habe ein paar Touriknipsbildchen gemacht. Rome by Roland Lechler, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
SENATVS POPVLVSQUE ROMANORVM Ich war ein paar Tage in Rom und habe ein paar Touriknipsbildchen gemacht. Rome by Roland Lechler, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2017 #2 Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2017 #3 Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2017 #4 Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2017 #5 Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #6 Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #7 Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #8 Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #9 Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #10 Ja, auch dass wurde schon mindestens zwölftrillionenmal fotografiert, aber das Forum Romanum ist einfach faszinierend. Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Ja, auch dass wurde schon mindestens zwölftrillionenmal fotografiert, aber das Forum Romanum ist einfach faszinierend. Rome by Roland Lechler, auf Flickr
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #11 1770 Jahre (Bau)Geschichte im Kompaktüberblick Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #12 Der Blick aus dem Hotelzimmer Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #13 Ich mag es, wenn die Laternen durch das Gegenlicht leuchten. Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #14 Irgendwann kommt dann auch die blaue Stunde, hier in ihrer grauen Variante. Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Irgendwann kommt dann auch die blaue Stunde, hier in ihrer grauen Variante. Rome by Roland Lechler, auf Flickr
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #15 Vorbei an der nächtlichen Engelsburg ... Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #16 ... zum Eisstand vom Papst. Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #17 Die Spanische Treppe mal von oben: Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2017 #18 Rome by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 19. Januar 2017 #19 sehr schön Roland! Grüße, Jan Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Januar 2017 #20 Hallo Roland, Ich war da auch überall mit Fotoapparat, aber Deine Bilder sind einfach Welt! Knipsbilder sind meine. :up: Kommentar
Hallo Roland, Ich war da auch überall mit Fotoapparat, aber Deine Bilder sind einfach Welt! Knipsbilder sind meine. :up: