Die Nr. 2 gefällt mir von allen am besten. Hab da aber gleich ein Frage: mir fällt bei Portraits auf, dass stets der Kopf oben angeschnitten ist.Practika schrieb:
Hunter 101 schrieb:...mir fällt bei Portraits auf, dass stets der Kopf oben angeschnitten ist.Muss das so sein?
Sterbenswoertchen schrieb:Hast du Aufhellgeblitzt? Schatten per EBV aufgehellt?
Ich frage deshalb, weil mir das Gesicht fast schon zu gleichmäßig beleuchtet daherkommt. Für meinen Geschmack könnten etwas Tiefe erzeugende Schatten da sein, es wirkt etwas flach.
Hunter 101 schrieb:Die Nr. 2 gefällt mir von allen am besten. Hab da aber gleich ein Frage: mir fällt bei Portraits auf, dass stets der Kopf oben angeschnitten ist.Muss das so sein?
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Fotofreunde,ich stelle meine kleine Enkelin einmal zur Diskusion. Was kann ich an meinem Bildaufbau verändern oder was habe ich gar völlig falsch aufgezogen?
Kaizy69 schrieb:Ansonsten ein sehr hübsches Mädel. Scheint mir schon recht weit zu sein mit ihren 13 Jahren...Vielleicht bekommst du sie ja noch mal vor die Linse. Sie hat echt Potential.:up:
Gruß Kai
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Kai,das lass sie nicht hören,sie ist in dem Alter, wo sich die Frauen gerne etwas älter machen,sie ist bald 14 Jahre und das wird noch betont.
Practika schrieb:Bring sie zum NF-F-Treffen mit einem Modelrelease mit, und sie wird ihre Freundinnen blass vor Neid werden lassen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?