Vorschlag Süßes bitte!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
wie soll man diese graue Zeit ohne Süßigkeiten überleben :)

ich fang mal an mit einer Makroaufnahme der neuen Sauerkirsch-Chili-Schokolade vom Aldi. Wer macht mit? Makroaufnahmen bitte möglichst mit Beschreibung was es darstellt und wo es zu haben ist.


Nik


picture.php
 
Anzeigen
... Schokolade vom Aldi

Quelle horreur:vampir::nein: :bibber:


Da halte ich doch mal ein paar kleine handgemachte Neuhaus-Pralinchen dagegen. Zugegebenermassen kostet da eines mehr als ne ganze Tafel Aldi-Pamps. Was drin ist, steht drauf. Hie und da auch in Deutschland zu bekommen, dann aber leider nicht mehr so frisch, wie sie eigentlich sein müssten.

Oder wolltes du nur Makros? Dann lösche ich wieder.

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich mag nichts Süßes! Eher Pepperoni oder saure Gurken.

Aber bei belgischen Pralinen bin ich auch schon mal schwach geworden. Habe sie leider vor dem Essen nicht fotografiert. Sorry!
 
Kommentar
Quelle horreur:vampir::nein: :bibber:


Da halte ich doch mal ein paar kleine handgemachte Neuhaus-Pralinchen dagegen. Zugegebenermassen kostet da eines mehr als ne ganze Tafel Aldi-Pamps. Was drin ist, steht drauf. Hie und da auch in Deutschland zu bekommen, dann aber leider nicht mehr so frisch, wie sie eigentlich sein müssten.
...[/IMG][/CENTER]


Hallo Johannes,

ja wenn Du freilich gleich mit den höchsten Genüssen hier beginnst, handgemachte belgische Pralinen - schönes Bild - , dann sind wir im Laufe des Threads nicht mehr steigerungsfähig, zumindest was den gustativen Genuß betrifft.

Schick doch mal ein kilo davon rüber :)


Grüße vom Aldi

Nik
 
Kommentar
Immer wieder irre das Forum! :pray:

Just als du den Thread eingestellt hast Nik, sagte meine Liebste,
daß sie mit dem Patenkind was backen wollte.
So geschah es auch, ich habe das ganze Geschehen ausführlich festgehalten.
Falls ihr möchtet gibt es eine Bilderserie. Wenn ja, bitte sagen ob hier oder in
einem eigenen Fred.
Das Endresultat sah auf jeden Fall so aus:

picture.php

und hat meiner momentan nicht mehr schlanken Linie auch nicht besonders gut getan...
mampf.gif


(D700 mit 24-70/f2.8)
 
Kommentar
ja ehrlich gesagt, ich dachte da eingangs an extreme Makros von den süßen Kaloriensünden, die uns da so umgeben, schaut manchmal ganz bizarr aus; und auch an ganz aktuelle, von Euch gerade produzierte Aufnahmen, keine Konserven aus dem Archiv :)

ich sitze gerade wieder mal über vor so einer Sünde ...

Nik



picture.php
 
Kommentar
Leider kein Makro, und auch nicht so edel wie die Schokolade von Johannes,
aber trotzdem lecker und mit hohem Suchtpotential: Dörräpfel vom Kachelofen

picture.php



Wir wollten die Berge von Äpfeln aus unserem Keller irgendwie unseren Kindern andrehen -
hat geklappt.
 
Kommentar
ich dachte da eingangs an extreme Makros von den süßen Kaloriensünden,
Oh sorry, :rolleyes: ab jetzt Macro!

ganz aktuelle, von Euch gerade produzierte Aufnahmen, keine Konserven aus dem Archiv :)
OK, ich dachte eine Woche wär noch OK, hatte leider keine Zeit vorher.
Jetzt werd ich gleich mal Minikekse machen, Teig ist bereits fertig, ich hoffe daß ich dann noch zum Knipsen und Posten komme...
Wir wollten die Berge von Äpfeln aus unserem Keller irgendwie unseren Kindern andrehen -
hat geklappt.
Falls mal nicht: Ich bin immer ein dankbarer Abnehmer :)
 
Kommentar
picture.php


Lust auf Süßes - ein Narr, der nichts Schlechtes dabei denkt....:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten