Rundgang am Kocks Loch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Robert Goppelt

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
In Mülheim an der Ruhr gibt es in Menden ein kleines Naturschutzgebiet in dem ein Altarm der Ruhr eine kleine Fläche immer wieder bewässert. Dort stehen noch alte Silberweiden und das Gebiet grenzt direkt an der Ruhr.

Ich musste mal wieder einfach raus.
Da ich Montags und Dienstags Ruhetag habe, ziehe ich manchmal in die nähere Umgebung.
Ausserdem führe ich das erste mal mein neues Glas aus....
Ist zwar nichts dolles herausgekommen aber ein netter Erfolg schon.
Trotz 30 Jahre Piepmatzfotografie hatte ich noch nie Schwanzmeisen erwischt.

Und doch der Reihe nach

#01
full


#02
full
 
Anzeigen
Und da waren sie, erste Bilder von mir, die eine Schwanzmeise zeigen. Ich stehe da einfach so und die kommt auf sieben Meter ran....

#05
full


#06
full


#07
full


#08
full
 
olynik
olynik kommentierte
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
In unseren Garten hat meine Frau die auch einmal gesehen. Ich sofort hoch ins Büro, die bereitstehende Cam geschnappt und auf den Balkon....
Da kam nur von unten aus dem Esszimmer,

DIE SIND SCHON WEG. :cool:
 
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Ich hatte zum ersten mal ein Wintergoldhähnchen im Garten gesehen.
Aber nur ca45 sec.
 
olynik
olynik kommentierte
Dieses Wintergoldhähnchen ist leider gegen unser Fenster geflogen und hat das nicht überlebt:
full
 
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Wie 😢 traurig
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten