Rote Rose

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich finde es zu knapp beschnitten und
die Rose könnte etwas frischer sein.
 
Kommentar
Die Rose etwas kleiner, etwas mehr Luft und eine frische Rose, wie schon erwähnt, würde auch besser wirken.
 
Kommentar
Etwas konzentrierteres Licht wäre auch nicht schlecht. So ist die Aufnahme zwar Rot, aber dennoch farb- und kontrastlos.
 
Kommentar
@nordsee.01 + rosenrot
Soll ich auch ein paar Bilder einstellen?
Finde ich gar nicht in Ordnung anderer Leuts Threads für die eigenen Bilder zu kapern:down:
 
Kommentar
@duospilus

... falls Du das kleine Foto links oben in der Ecke neben meinem Namen meinst .... Benutzerbild???
 
Kommentar
@duospilus

... falls Du das kleine Foto links oben in der Ecke neben meinem Namen meinst .... Benutzerbild???

Er hat sich auch vertan..
Ist wohl in seinem Eifer etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Aber er hatte im Prinzip recht.
Ich denke, wir sollten wieder zum Thema des Threads übergehen !
 
Kommentar
HiHo!
Mhh, die Rose war schon fast ne Woche alt. Nehme nächste mal ne frischere, habt ja irgendwie auch recht.
Hab das ganze im relativ dunklem Raum mit blitz gemacht.
Jetzt, beim nochmaligen betrachten des Bildes (irgendwie siehts jetzt nicht mehr so toll aus wie vor 2 tagen) und mit dem Wissen eurer Aussagen, weiss ich was ich das nächste mal besser machen kann/muss!!

Gruß Ingo
 
Kommentar
-Anzeige-