Hallo Sam,für meinen persönlichen Geschmack,ist dir die Arbeit und Darstellung gelungen.Jetzt kann man sehr schöne Sachen ergänzen.
Gruss Ekke :up: :up: :up:
Danke Ekke....selbst bin ich über die Resultate von meinem improvisierten Küchenstudio noch nicht ganz zufrieden....aber erstens macht es Spass und zweitens habe ich Freude am ersten Output....
... ich selber mag ja solche Spielereien ... darum finde ich deinen 'minimalistischen' Ansatz eigentlich sehr gut ...
... ich würde mir aber in beiden Fällen einen Schatten zu dem jeweiligen Objekt im Motiv wünschen ... damit hätte das Ganze ein wenig mehr Tiefe und Leben ... meine ich ...
Also mit dem Zweig kann ich leider nicht ganz so viel anfangen, obwohl die Farben dort auch super sind.
Die Rose dagegen finde ich Klasse. Auch hier sind Farben und Schärfe spitze. Das ganze könnte man sicher super als Karte zu verschicken benutzen.
Klasse Arbeit.:up::up:
Noch eine Frage. Wie hast du den Rahmen son hinbekommen. Schwarzer Hintergrund und weißes Feld drauf???, oder anders. Und mit welchem Programm??
Dennoch fehlt mir "etwas" die Tiefenwirkung...mit einem leichten Schatten würde es auch mir noch besser gefallen! Dann ist der Effekt denke ich noch schöner und die Bildaussage würde es unterstreichen!
Wenn ich darf...würde ich es gern mal an einem Bild ausprobieren
Ich habe die Rose mit dem Magnetischen Lasso maskiert, dann Kopiert und wieder eingefügt. Danach unter EBENE--->Ebenstil--->Schlagschatten den Schatten eingefügt und ein den Schatten anders positioniert...halt im dem Menü was sich dann öffnet etwas experimentiert.
Wie gesagt...da hat man noch ne Menge Spielraum...meins war nur mal eben zwischen Tür und Angel gebastelt...ich habe übrigend PS 7. Aber ich denke PS 6 kann es ebenso!