Rose...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Sam,für meinen persönlichen Geschmack,ist dir die Arbeit und Darstellung gelungen.Jetzt kann man sehr schöne Sachen ergänzen.
Gruss Ekke :up: :up: :up:

Kommentar
Danke Ekke....selbst bin ich über die Resultate von meinem improvisierten Küchenstudio noch nicht ganz zufrieden....aber erstens macht es Spass und zweitens habe ich Freude am ersten Output....

Kommentar
Hallo Sam ...

... ich selber mag ja solche Spielereien ... darum finde ich deinen 'minimalistischen' Ansatz eigentlich sehr gut ...

... ich würde mir aber in beiden Fällen einen Schatten zu dem jeweiligen Objekt im Motiv wünschen ... damit hätte das Ganze ein wenig mehr Tiefe und Leben ... meine ich ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Danke Bruno: Du hast recht...es gibt noch viel zu tun und zu optimieren in meinem improvisierten Küchenstudio....

...auf das Nächste.....

Kommentar
Hallo Sam

Also mit dem Zweig kann ich leider nicht ganz so viel anfangen, obwohl die Farben dort auch super sind.
Die Rose dagegen finde ich Klasse. Auch hier sind Farben und Schärfe spitze. Das ganze könnte man sicher super als Karte zu verschicken benutzen.
Klasse Arbeit.:up::up:

Noch eine Frage. Wie hast du den Rahmen son hinbekommen. Schwarzer Hintergrund und weißes Feld drauf???, oder anders. Und mit welchem Programm??

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Sebastian....
...alles bis PS 6: mit dem Lasso den Hintergrund weiss gemacht, dann vertiefter Rahmen und dann der schwarze Rahmen...fertig....

Kommentar
Schöne Idee Sam, gefällt mir prima! :up:

Dennoch fehlt mir "etwas" die Tiefenwirkung...mit einem leichten Schatten würde es auch mir noch besser gefallen! Dann ist der Effekt denke ich noch schöner und die Bildaussage würde es unterstreichen!

Wenn ich darf...würde ich es gern mal an einem Bild ausprobieren

Kommentar
Okay...ist aber nur ein "QUICK & DIRTY"...die Kanten sind vielleicht etwas zu "rund" geworden und es ist sicher noch ausbaufähig

Kommentar
...Danke Bine....ich benutze PS 6....wie hast Du den Schatten hingekriegt...

Mach die Rose definitiv attraktiver....

Kommentar
Okay...ist aber nur ein "QUICK & DIRTY"...die Kanten sind vielleicht etwas zu "rund" geworden und es ist sicher noch ausbaufähig

... Bine ... SUPER ...

... will mir gar nicht vorstellen, was dabei 'raus käme, wenn Du dir mal richtig 'Mühe' geben würdest ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Ich habe die Rose mit dem Magnetischen Lasso maskiert, dann Kopiert und wieder eingefügt. Danach unter EBENE--->Ebenstil--->Schlagschatten den Schatten eingefügt und ein den Schatten anders positioniert...halt im dem Menü was sich dann öffnet etwas experimentiert.
Wie gesagt...da hat man noch ne Menge Spielraum...meins war nur mal eben zwischen Tür und Angel gebastelt...ich habe übrigend PS 7. Aber ich denke PS 6 kann es ebenso!

Kommentar
Bitte Sam, sehr gern geschehen!!!

Na, dann zeige uns später mal was Du für einen Schatten gezaubert hast :ja:

Bin gespannt drauf und sicher wird es um Längen besser als mein "Q & D" Schatten :up:

Kommentar
...
Bin gespannt drauf und sicher wird es um Längen besser als mein "Q & D" Schatten

...diese Woche nicht mehr, Bine....bin dauernd unterwegs...aber wenn ich's schaffe, dann stell' ich sie ein...
...nochmal herzlichen Dank...!

Kommentar
Sehr gern Sam :4you:

...und ich warte sehr gern...ich habe Zeit...
Schönes Wochenende!!!!

Kommentar
-Anzeige-