Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juni 2009 #1 ist besser als zu trocken Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 21. Juni 2009 #2 Ein wunderschönes Farbenspiel. Und eine neue Farbe: "Lachsblau" .... Kommentar
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2009 #3 Bin mal gespannt, wie sich der Vordergrund darstellt, wenn ich morgen bei Tageslicht reinschaue. Empfinde ihn wieder als extrem dunkel ... Roland Kommentar
Bin mal gespannt, wie sich der Vordergrund darstellt, wenn ich morgen bei Tageslicht reinschaue. Empfinde ihn wieder als extrem dunkel ... Roland
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2009 #4 hat sich nicht geändert ... Roland Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juni 2009 #5 RolandOeser schrieb: hat sich nicht geändert ... Zum Vergrößern anklicken.... beides geht halt nicht, entweder oben bunt oder unten heller Kommentar
RolandOeser schrieb: hat sich nicht geändert ... Zum Vergrößern anklicken.... beides geht halt nicht, entweder oben bunt oder unten heller
Raisen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2009 #6 Ich finde ja diesen leichten Lichtfleck neben dem Rest schon als ziemlichen Knaller. Sicher, dass die RAW da nicht noch mehr Zeichnung hergibt? Kommentar
Ich finde ja diesen leichten Lichtfleck neben dem Rest schon als ziemlichen Knaller. Sicher, dass die RAW da nicht noch mehr Zeichnung hergibt?
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Juni 2009 #7 Raisen schrieb: Sicher, dass die RAW da nicht noch mehr Zeichnung hergibt? Zum Vergrößern anklicken.... erst mal haben Kommentar
Raisen schrieb: Sicher, dass die RAW da nicht noch mehr Zeichnung hergibt? Zum Vergrößern anklicken.... erst mal haben
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2009 #8 Ein hammerhartes Bild. Wunderbare Farben! :up: Kommentar
HansMeinIgel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2009 #9 Wenn du EBV eingesetzt hast finde ich es etwas zu doll. Sieht ein bisschen aus wie auf LSD. Wenn die Farben im Original so waren bin ich allerdings platt, außer du hast deine D300 schon auf "Sättigung volles Rohr" gestellt. Kommentar
Wenn du EBV eingesetzt hast finde ich es etwas zu doll. Sieht ein bisschen aus wie auf LSD. Wenn die Farben im Original so waren bin ich allerdings platt, außer du hast deine D300 schon auf "Sättigung volles Rohr" gestellt.
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Juni 2009 #10 HansMeinIgel schrieb: Sieht ein bisschen aus wie auf LSD. Zum Vergrößern anklicken.... ich geh nicht mehr an das Zeugs die Farben sind im Original blasser, die habe ich etwas verstärkt Kommentar
HansMeinIgel schrieb: Sieht ein bisschen aus wie auf LSD. Zum Vergrößern anklicken.... ich geh nicht mehr an das Zeugs die Farben sind im Original blasser, die habe ich etwas verstärkt
Marcel P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2009 #11 T Dornbusch schrieb: Ein hammerhartes Bild. Wunderbare Farben! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Damit wäre eigentlich alles gesagt! Top! :up: Kommentar
T Dornbusch schrieb: Ein hammerhartes Bild. Wunderbare Farben! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Damit wäre eigentlich alles gesagt! Top! :up:
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Juni 2009 #12 red sky at night shephards delight red sky at morning sailors warning Kommentar
HansMeinIgel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2009 #13 Michael K. schrieb: ich geh nicht mehr an das Zeugs Zum Vergrößern anklicken.... War eh nie berggipfelkompatibel Kommentar
Michael K. schrieb: ich geh nicht mehr an das Zeugs Zum Vergrößern anklicken.... War eh nie berggipfelkompatibel
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2009 #14 HansMeinIgel schrieb: War eh nie berggipfelkompatibel Zum Vergrößern anklicken.... oben braucht man es auch nicht und auf den Hütten haben sie es getarnt, da steht Marillenschnaps drauf AFF: Kommentar
HansMeinIgel schrieb: War eh nie berggipfelkompatibel Zum Vergrößern anklicken.... oben braucht man es auch nicht und auf den Hütten haben sie es getarnt, da steht Marillenschnaps drauf AFF: