jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 09. Februar 2017 #1 Gestern hörte ich die schwedische ProgRock-Band "Kaipa Da Capo": Hier ihr Gitarrist Roine Stolt (u.a. The Flower Kings, Transatlantic) an einer feinen Telecaster Thinline … Klicken zum Weiterlesen...
Gestern hörte ich die schwedische ProgRock-Band "Kaipa Da Capo": Hier ihr Gitarrist Roine Stolt (u.a. The Flower Kings, Transatlantic) an einer feinen Telecaster Thinline … Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2017 #2 Kleiner Nachschlag mit den Kaipa-Veteranen im chicen 2,09-Online-Aufmacher-Format … Wie's sich für alte ProgRocker gehört, spielte man Orange-Amps und Rickenbacker-Bass … Kommentar
Kleiner Nachschlag mit den Kaipa-Veteranen im chicen 2,09-Online-Aufmacher-Format … Wie's sich für alte ProgRocker gehört, spielte man Orange-Amps und Rickenbacker-Bass …
Meddi Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. Februar 2017 #3 Super, da gibt es im Forum Jemand, der einen richtig guten Musikgeschmack hat. Und das sagt ein etwas außergewöhnliche Bands (Gentle Giant etc.) Liebender aus den 60ern. Am Do., den 16.02.2017 in Rüsselsheim! Ich muss hin. Danke für das/die Bild/er und die Erinnerung. Meddi Kommentar
Super, da gibt es im Forum Jemand, der einen richtig guten Musikgeschmack hat. Und das sagt ein etwas außergewöhnliche Bands (Gentle Giant etc.) Liebender aus den 60ern. Am Do., den 16.02.2017 in Rüsselsheim! Ich muss hin. Danke für das/die Bild/er und die Erinnerung. Meddi
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2017 #4 Danke, Meddi! Wehe, Du zeigst keine Fotos von Gentle Giant! Kommentar