juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2017 #1 Hallo, Ich hatte Rocky schon mal vor der Kamera, ich hatte ihrer Besitzerin allerdings versprochen ihn bei besserem Licht nochmal zu fotografieren. Nikon D750 und das Nikkor 70-200mm 2,8 Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, Ich hatte Rocky schon mal vor der Kamera, ich hatte ihrer Besitzerin allerdings versprochen ihn bei besserem Licht nochmal zu fotografieren. Nikon D750 und das Nikkor 70-200mm 2,8 Klicken zum Weiterlesen...
generl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2017 #2 Das erste Bild ist eine tolle Aufnahme. Ich als "Nichthundebesitzer" meine fast ein wenig vom Charakter oder der Persönlichkeit von Rocky in dem Bild zu erkennen. hg Roman Kommentar
Das erste Bild ist eine tolle Aufnahme. Ich als "Nichthundebesitzer" meine fast ein wenig vom Charakter oder der Persönlichkeit von Rocky in dem Bild zu erkennen. hg Roman
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Juni 2017 #3 Tolle Aufnahmen! Einziges Manko ist der bescheuerte Hochspannungsmast. Auf allen drei Aufnahmen. Würde ich retuschieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
Tolle Aufnahmen! Einziges Manko ist der bescheuerte Hochspannungsmast. Auf allen drei Aufnahmen. Würde ich retuschieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Juni 2017 #4 ...herrlich Jürgen ... :up::up::up: Kommentar