*hüstel*
Ich schlage ne Zeile vor von der "In the court of the crimson King"
Moonchild
Waving silver wands to the
Night-birds song
Waiting for the sun on the mountain.
der ohrwurm ist 'ne ziemlich schräge instrumental-partie.
War ein interessante Phase in der Entwicklung des Comabirdismus.
... und wo, meinst Du, endet das ?
(Tolle Worterfindung :up
Wenn das so ne Jazzrock-Nummer mit Sax ist, dann ist es "Groon"the young person's guide to king crimson
(mir fällt der titel der nummer die mir im ohr summt nicht ein ;-)
gruß
klaus
Da, wo letztendlich alles endet: im Donaldismus.
Da, wo letztendlich alles endet: im Donaldismus.
ich bin keine Ente! :beleidigt:
Ein vereinheitlichter Endzustand ist nicht mehr drin.
Frag einen durchschnittlichen Hinterhof-Astrophysiker, der kann dir das bestätigen. Alles diversifiziert sich weiter.
Die ehemalige riegwesche Verdunkelung (inkl. riegwescher Rahmung) ist inzwischen auch kein aktuelles Thema mehr, es bleibt abzuwarten was kommt bzw. wie die Evolution voranschreitet.
Nicht gänzlich unerheblich ist auch eine eingehende Inaugenscheinnahme der Zeigt-Her-Threads. Das wäre mit Sicherheit ein eigenes Kapitel. "Kontinuität und Wandel (95% aller sozialpädagogischen Diplomarbeiten fangen so an ..) der Zeigt-Her-Threads Im NF-F - Wahnsinn, Methode, Profilneurose oder elementarer Bestandteil eines Photography ( ) Forums"
...mein Gudsder.
Nicht gänzlich unerheblich ist auch eine eingehende Inaugenscheinnahme der Zeigt-Her-Threads.
Edith: Und außerdem ist David keine Ente!
Erkennbar am völlig gleichmäßgen totalen Rauschen des Sensors, welches keinerlei Strukturen mehr erkennen lässt, egal was man fotografiert.
...eben jener der sich hier fröhlich auslässt wie ein altes waschweib?
Box Tops / The Letter
Deswegen lieber ein Selbstportrait welches mir nach knapp 20 jahren mittlerweile sowas von peinlich ist:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?