Dazu zählt dich hier bestimmt keiner, Peter.Also, meine Herren - etwas mehr Toleranz musikalisch minder bemittelten gegenüber.
Gruß Peter
Tja, ich kenn aber wirklich nur diesen Titel. Fand halt das Schild lustig, weil es nicht sooo viele Straßen mit Namen von Rockmusikern gibt. Ob von FZ oder nicht - er hat den Titel dann wohl bekannt gemacht. Und die Liste mit Titeln, wo das Original ein Flop war und später durch andere Interpretationen erst bekannt und/oder erfolgreich wurde, ist ja wohl endlos.
Allerdings finde ich BB richtig gut, auch wenn er nicht von Zappa ist.
Also, meine Herren - etwas mehr Toleranz musikalisch minder bemittelten gegenüber. Habe auch keine Lust, jedes Mal erst zu googeln und Texte zu kopieren / übersetzen, nur um hier einen coolen und sauber recherchierten Spruch abzulassen.
comabird:
Und diesen Titel hatte ich halt dabei im Hinterkopf...
Gruß Peter
Na, dann werd' ich mal hier auch nicht die beleidigte Leberwurscht spielenWar ja nicht als Angriff gemeint - ist mir ja selber 15 Jahre so gegangen bis ich die " Beste Band, die ich niemals im Leben gehört habe" kennen gelernt habe.
Das Bild hat Hypnose Wirkung. Eine minute Draufschauen und weg bist du
Al Di Meola, Paco De Lucia, John McLaughlin
Friday night in San Francisco
Und diesen Titel hatte ich halt dabei im Hinterkopf...
Der Link führt bei mir ins Leere.War ja nicht als Angriff gemeint - ist mir ja selber 15 Jahre so gegangen bis ich die "Beste Band, die ich niemals im Leben gehört habe" kennen gelernt habe.
Danke. Gesucht und Gefunden.PACIFIC 231
(arthur honegger)
sinfonischer satz, 1923 ergänzung: suchen und anhören lohnt. sehr!
PACIFIC 231
(arthur honegger)
bild
sinfonischer satz, 1923 ergänzung: suchen und anhören lohnt. sehr!
moin ralf,
mir schwant ein übler fake ...
aber gut gemacht und die mucke ist eine von der besseren sorte ;-)
gruß
klaus
ja, die mucke, die hat mir mein vater (jg '24) entdeckt.
der fake ist ein ausschnitt aus einer landschaft mit dampf.
ortsgebundenem dampf.aus einer gipshütte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?