Pah ! Ich hab doch vor einem Mazdafahrer keine AngstOha, pass bloss auf, dass Saffetti Dich nicht beisst, Mäg!
Wenn Ihr länger nichts von mir hört, bitte trommeln, Brieftaube o.Ä.
wegen meiner französischen, ländlichen DSL-Linie, die uns seit 24 Stunden in die Übertragungsrate der Vor-28K-Zeit zurückkatapultiert hat, verbittet es sich mir ausführlich und dem Anlass entsprechend zu reagieren. Wenn Ihr länger nichts von mir hört, bitte trommeln, Brieftaube o.Ä.
Sehr betroffen
ob der Kommentare und orange.fr
Saffetti
Na, jetzt aber erst recht
Wer denkt da nicht an Mendelssohns Orgelsonaten
Ichna, Jetzt Aber Erst Recht:
Wer Denkt Da Nicht An Mendelssohns Orgelsonaten...
Den angeführten Herrn Dr. kenne ich nicht (ein Film, laut Wikipedia), aber wenn du an den denken möchtest finde ich das auch ok (Felix allerdings würde sich möglicherweise im Grabe umdrehen ob des VergleichesIch muss gestehen, für mich sieht es eher nach Dr. Phibes, als nach Mendelsohn aus, Andreas... :winkgrin:
In diesem Fall gestellt (tatsächlich - keine Taste gedrücktAllerdings nötigt mir die dynamische Spieltechnik wirklich Respekt ab!
Felix allerdings würde sich möglicherweise im Grabe umdrehen ob des Vergleiches
...dann steht er plötzlich da, zieht seine Knarre,[url=http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de][/URL]
Und wenn jetzt der Streik in Frankreich ist, und Saffetti kann nicht online sein, und hat plötzlich so unheimlich viel Zeit.
Zeit, um sich in seinen Wagen zu setzen, egal ob Mazda oder sonstwas, und er hat meine Adresse irgendwie rausgekriegt, und er ist echt sauer, man weiß ja wie so Wahlfranzosen nach einem verlorenen Fußballspiel dann sein können, und dann kommt er bei mir vorbei, und ich weiß doch wie das dann abläuft, ich hab das doch in diesen Film Noir schon gesehen, und dann kommt er also vorbei, und ich kenne den ja gar nicht, weiß ja gar nicht wie der in Echt aussieht, dann steht er plötzlich da, zieht seine Knarre, und dann kann ich tausendmal sagen, dass das nicht so gemeint wahr, aber das ist dem doch egal, der lädt kurz durch und dann Adieu Schätzelein !
1. den Mazda fährt meine Freundin
Dann sind wir schon zwei2. ich fahre Mountain-Bike
Yepp !3. ich bin friedensbewegt oder so
Thx !4. wie ich aussehe, siehst Du an meinem Avatar und hier:
Gemeinsamkeiten wachsen ....naja Scheden nicht ganz...5. Ich bin zwar kein Fan, halte aber doch zu Deutschland (obwohl, betandwin: Schweden)
Aber ich6. Isch ´abe gar kein Knarre
Ich dachte in France ist immer irgendein grève ?7. streikt hier jemand?
Keine Angst, JürgenMit wem soll ich zukünftig Unsinnige postings austauschen?
Pink Floyd sind Odenwälder ???Noch eins von den "Einheimischen"
Monty Python - Accountancy Shanty
Juhu, Gerhard! Jetzt wünsche ich mir nur noch eine wirklich schräge Visualisierung vom Lumber Jack Song - gerne auch in der deutschen Übersetzung...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?