P peter aus st. peter Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. Mai 2017 #1 So, hier noch ein Paar Ritter, in Aktion Für Verbesserungsvorschläge und Tipps zur Bearbeitung wäre ich sehr dankbar..... Alles mit Darktable bearbeitet Klicken zum Weiterlesen...
So, hier noch ein Paar Ritter, in Aktion Für Verbesserungsvorschläge und Tipps zur Bearbeitung wäre ich sehr dankbar..... Alles mit Darktable bearbeitet Klicken zum Weiterlesen...
P peter aus st. peter Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. Mai 2017 #3 4peterse schrieb: Cool. Wo war das? Zum Vergrößern anklicken.... Ritterspiele Freienfels https://freienfelser-ritterspiele.de/ Kommentar
4peterse schrieb: Cool. Wo war das? Zum Vergrößern anklicken.... Ritterspiele Freienfels https://freienfelser-ritterspiele.de/
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Mai 2017 #4 R.G.u.H.z. ! Viellieber Peter, habt Dank für Eure Fotos. Die mit den Ritterspielen verbundenen Markttreiben sind in den letzten Jahren leider etwas professionell geworden. Aber es gibt unterschiedliche Köche und es gibt auch unterschiedliche Ritter. Kommentar
R.G.u.H.z. ! Viellieber Peter, habt Dank für Eure Fotos. Die mit den Ritterspielen verbundenen Markttreiben sind in den letzten Jahren leider etwas professionell geworden. Aber es gibt unterschiedliche Köche und es gibt auch unterschiedliche Ritter.
P peter aus st. peter Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Mai 2017 #5 Kay schrieb: R.G.u.H.z. ! Viellieber Peter, habt Dank für Eure Fotos. Die mit den Ritterspielen verbundenen Markttreiben sind in den letzten Jahren leider etwas professionell geworden. Aber es gibt unterschiedliche Köche und es gibt auch unterschiedliche Ritter. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Kay, meinst Du professionell oder kommerziell?? Kommentar
Kay schrieb: R.G.u.H.z. ! Viellieber Peter, habt Dank für Eure Fotos. Die mit den Ritterspielen verbundenen Markttreiben sind in den letzten Jahren leider etwas professionell geworden. Aber es gibt unterschiedliche Köche und es gibt auch unterschiedliche Ritter. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Kay, meinst Du professionell oder kommerziell??
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Mai 2017 #6 peter aus st. peter schrieb: Moin Kay, meinst Du professionell oder kommerziell?? Zum Vergrößern anklicken.... ... tja - ... wohl beides aber auch Berufs-Gaukler können nett sein Kommentar
peter aus st. peter schrieb: Moin Kay, meinst Du professionell oder kommerziell?? Zum Vergrößern anklicken.... ... tja - ... wohl beides aber auch Berufs-Gaukler können nett sein