Referenzhandbücher für Nikon Kameras gebunden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hakm

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo Gemeinde,

im München gibt es eine Firma, Verlag, wo man sich auf Bestellung Referenzhandbücher für Nikon Kameras besorgen kann. Ich bin mir sicher, da ich mir für meine D5200 eines gekauft habe. Nur mein Problem, ich finde den Link nicht mehr. Kann jemand helfen:confused:

Gruß und danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
die handbücher (als pdf) gibts auf der nikon-website umsonst! nur die gedruckte version kostet 19 euro.
 
Kommentar
also ich komme damit besser (und schneller!) klar als mit einer gedruckten version. aber auch die gibt es wie gesagt bei nikon zu kaufen. war denn bei deiner kamera kein handbuch dabei?
 
Kommentar
bei den "billigen" modellen wohl nicht mehr.

Ich hatte mich auch schon gewundert, dass bei keiner "One" - auch nicht beim Spitzenmodell V2 - ein vollständiges Handbuch dabei ist.

Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. Habe mir für's iPhone und für's iPad die Nikon-Handbuch-App (Nikon Manual Viewer 2) geladen. Da sind jetzt alle meine Anleitungen drin und immer dabei. Auch für die Df (zum schon mal dran gewöhnen …)
 
Kommentar
Da kann man beim I-Phone/-Pad auch die iBooks-App nehmen (ist ja schon drauf), oder hat die Nikon App noch besondere Vorteile?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten