Frage Rahmen für Bilder 10x15 ... Suche eines Unwissenden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mauleselchen

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo zusammen,

da ich doch jetzt einiges an kleinen Bilder zusammen bekommen habe und mir eine "Foto-Ecke" einrichten möchte, suche ich nach einer passenden Präsentationsmöglichkeit. Da der Platz begrenzt ist, werde ich erst mal nur 10x15 Ausdrucke selber machen (den Selphy 1300 habe ich zum Laufen gebracht) und such jetzt die passenden Rahmen dafür. Ich habe mir folndes vorgstellt:
  • Rahmenlose Bildhalter mit Clips in 13x18 für hoch und quer
  • Passpartout passend für den Rahmen mit Ausschnitt 10x15 (sollten etwa 9,5x14,5sichtbar bleiben)
Ich werde jedoch jetzt bei der Suche vom Internet mit Angeboten erschlagen, aber die wichigste Frage "bekomme ich das Passpartout plus Bild auch zwischen die Glasplatte und die Rückseite und dann noch die Clips an die Seite zu"? wird nirgendwo beantwortet.

Ich würde mich über einen Link freuen, vor allem, wenn sich das preislich in einer Region so um die 5 bis 6 Euro pro Rahmen mit Passpartout in einer akzeptablen Qualität abspielt. Nachdem was ich so gesehen habe sind einfach Passepartouts so für 2 Euro und die Rahmenlosen Bildhalter für 3 Euro zu bekommen. Ich bräuchte für den Anfang so ca. 25 Rahmen ...
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten