powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2008 #1 Ich habe natürlich nicht nur Möwen fotografiert Alle Bilder mit der D300 und dem Nikon 14-24 oder Nikon 24-70 Ein Blick von den Kreidefelsen auf die Ostsee Der Weg zu den Kreidefelsen Damit die Kreidefelsen nicht weg schwimmen (kleiner Scherz) Der Felsen bei Gegenlicht Aus der Ferne Im Hotel Kurhaus Binz Die seebrücke von Selin bei schlechtem Wetter Am Tag der Abreise kam die Sonne raus Panoramen Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
Ich habe natürlich nicht nur Möwen fotografiert Alle Bilder mit der D300 und dem Nikon 14-24 oder Nikon 24-70 Ein Blick von den Kreidefelsen auf die Ostsee Der Weg zu den Kreidefelsen Damit die Kreidefelsen nicht weg schwimmen (kleiner Scherz) Der Felsen bei Gegenlicht Aus der Ferne Im Hotel Kurhaus Binz Die seebrücke von Selin bei schlechtem Wetter Am Tag der Abreise kam die Sonne raus Panoramen Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
GS-Rider NF Mitglied Registriert 11. Januar 2008 #3 Nicht schlecht, gefallen mir sehr gut. Weiter so !!! :up: Kommentar
O Oktober Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2008 #4 Ich war im Herbst auf Rügen. Aber ich sehe, dass ich auch im Winter einmal hinfahren sollte. Schöne Fotos. Grüße Hans-Jörg Kommentar
Ich war im Herbst auf Rügen. Aber ich sehe, dass ich auch im Winter einmal hinfahren sollte. Schöne Fotos. Grüße Hans-Jörg
smike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2008 #5 Tolle Bilder :up: , Rügen ist halt zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Kenne die Insel auch nur im Sommer, wird sich nun mit Sicherheit ändern !!! Servus Smike Kommentar
Tolle Bilder :up: , Rügen ist halt zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Kenne die Insel auch nur im Sommer, wird sich nun mit Sicherheit ändern !!! Servus Smike