Martin F. NF Team Registriert 17. August 2007 #1 ... und macht eine Kamera daraus! Ein ähnl. Projekt mit geringfügig größerem Volumen HIER Klicken zum Weiterlesen...
... und macht eine Kamera daraus! Ein ähnl. Projekt mit geringfügig größerem Volumen HIER Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. August 2007 #2 Geht das auch im Dachraum, Martin. Ich habe so einen Raum, den könnte ich schnell ausräumen. Leider habe ich nur ein Schrägfenster, da kommt nicht viel Licht herein..... Danke für den Tipp...find's ne geniale Idee.... Kommentar
Geht das auch im Dachraum, Martin. Ich habe so einen Raum, den könnte ich schnell ausräumen. Leider habe ich nur ein Schrägfenster, da kommt nicht viel Licht herein..... Danke für den Tipp...find's ne geniale Idee....
Martin F. NF Team Registriert 17. August 2007 #4 mbreu schrieb: Hatten wir aber schon. Zum Vergrößern anklicken.... Uuupss... sorry... hätte mich ja auch gewundert... Also ich wäre für Urlaubsverbot, daß man hier nix mehr versäumt Kommentar
mbreu schrieb: Hatten wir aber schon. Zum Vergrößern anklicken.... Uuupss... sorry... hätte mich ja auch gewundert... Also ich wäre für Urlaubsverbot, daß man hier nix mehr versäumt