Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2014 #1 Diese Nebelkrähe hat eine Wühlmaus erbeutet. Tatort: Zingster Deich, bei der Kranichfotografie. Klicken zum Weiterlesen...
Diese Nebelkrähe hat eine Wühlmaus erbeutet. Tatort: Zingster Deich, bei der Kranichfotografie. Klicken zum Weiterlesen...
kamenzer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2014 #2 Tolles Bild. Die Krähe könnte ich im Garten gebrauchen. Kommentar
Malepartus Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 04. November 2014 #3 Liebe Kinder, glaubt das nicht, die freundliche Nebelkrähe trägt nur die erschöpfte Wühlmaus den Berg hinauf. FSK jetzt ab 6 hawe Kommentar
Liebe Kinder, glaubt das nicht, die freundliche Nebelkrähe trägt nur die erschöpfte Wühlmaus den Berg hinauf. FSK jetzt ab 6 hawe
Dupk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2014 #4 Tolles Bild! Unsere Wühlmäuse im Garten sind aber deutlich größer! Da hätte die Krähe ihre Not mit gehabt. Unser Kater hat mal eine erwischt. Dafür hatten die Wühlmäuse vorher aber noch drei unserer Obstbäume gekillt. Der Kreislauf läuft..... ;-) Kommentar
Tolles Bild! Unsere Wühlmäuse im Garten sind aber deutlich größer! Da hätte die Krähe ihre Not mit gehabt. Unser Kater hat mal eine erwischt. Dafür hatten die Wühlmäuse vorher aber noch drei unserer Obstbäume gekillt. Der Kreislauf läuft..... ;-)
Rübe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2014 #5 "Meine" Wühlmäuse sind auch größer Ich glaube das ist `ne Feldmaus, die den Berg alleine nicht hochkam. Jörg Kommentar
"Meine" Wühlmäuse sind auch größer Ich glaube das ist `ne Feldmaus, die den Berg alleine nicht hochkam. Jörg
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. November 2014 #6 Grauhaarige Krähe vernascht minderjährige Wühlmaus! Kommentar