Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei allem Respekt ! In meinen Augen ist dieser "Sport" einfach nur eine idiotische Umweltsauerei. Ich kann nicht verstehen, wie man heute noch an so etwas teilnehmen mag.
Rein fotographisch gesehen: Tolle Bilder ! Schöne Mitzieher.
Mit einem "Thanks" oder Daumen "Up" tue ich mir trotzdem verdammt schwer. Sorry !

Kommentar
BMW (V8!) Power

Und nochmal mein absoluter Liebling!

Noch ein paar Reiskocher

Und das wars schon fast

Danke fürs reinklicken, und bis zur nächsten Runde....!

Alle Bilder mit D600+24-120 f4VR. Bearbeitung in LR5+Col Efex4. Stichwort Bearbeitung, ja, die ist ein bischen uebertrieben, comichaft...aber so ist die Rennserie Im Kreis fahren nur um jede Kurve quer zu treiben, einfach nur so aus Spass, wenn die soviel Freude an unvernünftigen Dingen haben, erlaube ich mir mal eine vollkommen unvernünftige Beabeitung:he​
he:

Kommentar

Ja und nein! Ja, der Umwelt tut das nicht unbedingt gut, aber das tut keine Form von Motorsport. Aber, ganz im Ernst, diese Serie hat mit Sicherheit ein paar jungen Männern vom Land das Leben gerettet. Illegale, nächtliche Rennen auf irischen Nebenstraßen waren jahrelang ein Riesenproblem hier, die Driftserie hat das ganze aus der Illegalität geholt, und seitdem gehen die Unfallzahlen nach unten.
Das lag ganz sicher nicht nur an den Driftrennen, aber die tragen schon ihren Teil dazu bei.

Kommentar
Das eine oder andere Auto könnte ein leichtes Smartrepair vertragen

Aber Klasse-Fotos

Kommentar
Klasse, gerade auch durch die Nachbearbeitung und die Dynamik in den Bildern

Zum Thema Motorsport, man nehme mal ein gewöhnliches Fußballwochenende bspw. in Deutschland, all die Autos, Busse und Sonderzüge die die Spieler und Zuschauer von A nach B bringen, all die Eltern die ihre Kinder zu irgendwelchen Spielen kutschieren, den Energieverbrauch der großen Stadien usw.. aber so ein paar Autos die im Kreis fahren sind natürlich viel plakativer und zum Aufregen auch viel besser geeignet

Kommentar
Bei allem Respekt ! In meinen Augen ist dieser "Sport" einfach nur eine idiotische Umweltsauerei. Ich kann nicht verstehen, wie man heute noch an so etwas teilnehmen mag.
Kameras für DSLR´s laden mit denen man nur sinnlose Bilder macht haben also eine neutrale CO² Bilanz?

[MENTION=37030]Topi[/MENTION]c
Klasse Bilder!:up:

Kommentar
Der Klarheitsregler ist in diesem Falle unschuldig! Der wahre Schuldige heißt, Tonal Contrast in Col Efex 4.

Kommt aber aus selbe raus....

Kommentar
ein beipiel entschuldigt ja nicht das andere, das ende vom lied wäre, daß alles was wir machen völlig wurscht ist, es gibt ja noch andere die...

prima bilder Cosmo und schön, daß sich durch diese rennen etwas zum positiven bewegt hat.

Kommentar
Sehr dynamische Mitzieher, das wirkt richtig cool! :up::up::up:
Die Bilder gefallen mir durch die Bank, auch die Bearbeitung passt in meinen Augen sehr gut!
Gruß Axel

Kommentar
Danke fuer die netten Kommentare!

Sehr dynamische Mitzieher, das wirkt richtig cool! :up::up::up:

Ich werde langsam besser was Mitzieher betrifft, ganz sicher funktionieren Mitzieher bei 1/100 sec. Spektakulärer aussehen tut das Ganze mit 1/50 sec, aber da steigt dann auch der Ausschuss enorm an, 1/30 kriege ich nicht mehr hin....

Der VR im 24-120 ist aber sicher auch eine grosse Hilfe.

Kommentar
Ich habe zwar für Motorsport in jeglicher Form nicht so viel übrig, aber die Bilder sind echt klasse. Mein geheimer Favorit sind die beiden Bilder, wo der schwarze und der rote drauf zu sehen sind.

Kommentar
Danke Christel!

Die beiden sind auch meine Favoriten, das war wirklich Schaulaufen.

Kommentar
-Anzeige-