Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2007 #1 Hallo Forum, diese Pyramide habe ich in Derneburg entdeckt. Was man hier noch alles finden kann, siehe hier: http://www.glashauskultur.de/schloss_derneburg.htm ...scheinbar unterschiedliche Kulturen vereint..... ...sollte der Eine oder Andere doch mal im Stau A7 Hildesheim/Derneburg stehen, lohnt sich vielleicht ein Abstecher? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Forum, diese Pyramide habe ich in Derneburg entdeckt. Was man hier noch alles finden kann, siehe hier: http://www.glashauskultur.de/schloss_derneburg.htm ...scheinbar unterschiedliche Kulturen vereint..... ...sollte der Eine oder Andere doch mal im Stau A7 Hildesheim/Derneburg stehen, lohnt sich vielleicht ein Abstecher? Klicken zum Weiterlesen...
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2007 #2 Das Licht ist klasse!!:up: Irgendwie sieht der Ort so aus, als ob man dort gut einen drittklassigen Horrorschocker drehen könnte :vampir: Grüße, Andreas Kommentar
Das Licht ist klasse!!:up: Irgendwie sieht der Ort so aus, als ob man dort gut einen drittklassigen Horrorschocker drehen könnte :vampir: Grüße, Andreas
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2007 #3 Und in welchem der Särge liegt Dracula? :vampir: Tolles Bild, gefällt mir. Bis dann mal HaJo Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2007 #4 Hans- Joachim Byrdeck schrieb: Und in welchem der Särge liegt Dracula? :vampir: Tolles Bild, gefällt mir. Bis dann mal HaJo Zum Vergrößern anklicken.... Hallo HaJo, es stehen 7 Särge da, fehlt nur noch einer aus Glas. ;-)) Wollte die Bilder aber nicht einstellen. Das Licht war vor Ort ca. 15:45 nicht so prall - Viel Schatten / viel Sonne durch die Bäume - deshalb einen PS Filter Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb: Und in welchem der Särge liegt Dracula? :vampir: Tolles Bild, gefällt mir. Bis dann mal HaJo Zum Vergrößern anklicken.... Hallo HaJo, es stehen 7 Särge da, fehlt nur noch einer aus Glas. ;-)) Wollte die Bilder aber nicht einstellen. Das Licht war vor Ort ca. 15:45 nicht so prall - Viel Schatten / viel Sonne durch die Bäume - deshalb einen PS Filter
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #5 Mach ma ganz dringend SW, und den Kontrast optimieren wir bei der Gelegenheit auch gleich. Dann kömmer weiterreden! Prost! Erik Kommentar
Mach ma ganz dringend SW, und den Kontrast optimieren wir bei der Gelegenheit auch gleich. Dann kömmer weiterreden! Prost! Erik
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #7 Ich finde es punktuell überbelichtet (ausgefressen). Ein interessantes Motiv. Was es nicht alles gibt... Kommentar
Ich finde es punktuell überbelichtet (ausgefressen). Ein interessantes Motiv. Was es nicht alles gibt...
Y ykohwai Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #8 digitus schrieb: Das Licht ist klasse!!:up: Irgendwie sieht der Ort so aus, als ob man dort gut einen drittklassigen Horrorschocker drehen könnte :vampir: Grüße, Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Nachts, wenn die Nikon kommt! Kommentar
digitus schrieb: Das Licht ist klasse!!:up: Irgendwie sieht der Ort so aus, als ob man dort gut einen drittklassigen Horrorschocker drehen könnte :vampir: Grüße, Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Nachts, wenn die Nikon kommt!
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 31. August 2007 #9 Mach ma ganz dringend SW, und den Kontrast optimieren wir bei der Gelegenheit auch gleich. Dann kömmer weiterreden! Zum Vergrößern anklicken.... ...wollte ich auch sagen...noch etwas abdunkeln, dann :up: Kommentar
Mach ma ganz dringend SW, und den Kontrast optimieren wir bei der Gelegenheit auch gleich. Dann kömmer weiterreden! Zum Vergrößern anklicken.... ...wollte ich auch sagen...noch etwas abdunkeln, dann :up:
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #10 sam25 schrieb: ...wollte ich auch sagen...noch etwas abdunkeln, dann :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, warte noch auf Erik! Mal schauen was er noch möchte. .....und dann geht`s weiter....... Kommentar
sam25 schrieb: ...wollte ich auch sagen...noch etwas abdunkeln, dann :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, warte noch auf Erik! Mal schauen was er noch möchte. .....und dann geht`s weiter.......
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #11 Stefan 24 schrieb: Ok, warte noch auf Erik! Mal schauen was er noch möchte. .....und dann geht`s weiter....... Zum Vergrößern anklicken.... So find ich's schon vieeel besser! Von mir aus darf's so bleiben, ich glaube, wenn Du's noch dunkler machst, saufen die Schatten zu sehr ab. Gruß Erik Kommentar
Stefan 24 schrieb: Ok, warte noch auf Erik! Mal schauen was er noch möchte. .....und dann geht`s weiter....... Zum Vergrößern anklicken.... So find ich's schon vieeel besser! Von mir aus darf's so bleiben, ich glaube, wenn Du's noch dunkler machst, saufen die Schatten zu sehr ab. Gruß Erik
Fendee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #12 Ja, die SW Variante passt hier wesentlich besser, :up: aber dunkler darfs nicht werden. Is ja krass, was so alles im Wald rumsteht VG Carsten Kommentar
Ja, die SW Variante passt hier wesentlich besser, :up: aber dunkler darfs nicht werden. Is ja krass, was so alles im Wald rumsteht VG Carsten