Punktlandung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bananamilkshake

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dann feier ich mal mein Debut hier mit einem Bild aus meinem Lieblingsbereich, der Makrofotographie. Mein Model war sehr geduldig mit mir und bekam nach dem Shoot auch noch ein Leckerli :D
Ich hoffe, es gefällt.

picture.php
 
Anzeigen
Danke für die Blumen, da hätte ich ja besser bis morgen gewartet :winkgrin:
Eins kann ich ja noch hinterherschieben: der Dicke auf seinem Thron, natürlich in sommerlichem Orange ^^

picture.php

( in Photoshop nur getrimmt, Helligkeit bearbeitet und nen lästigen Fussel am Stift entfernt, der war mir vorher entgangen ;), sonst OOC )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten