M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2015 #21 Betti Na schrieb: Die Canonobjektive vor EF, FD-Bajonett. Zum Vergrößern anklicken.... ah verstehe da hast du ja einige linsen noch von früher. was hälst du nun vom vorschlag mit der Leica Q? Kommentar
Betti Na schrieb: Die Canonobjektive vor EF, FD-Bajonett. Zum Vergrößern anklicken.... ah verstehe da hast du ja einige linsen noch von früher. was hälst du nun vom vorschlag mit der Leica Q?
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 21. August 2015 #22 margot schrieb: ah verstehe da hast du ja einige linsen noch von früher. was hälst du nun vom vorschlag mit der Leica Q? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, FD hab ich einige. Hat die Q nicht nur eine festeingebaute Festbrennweite? Kommentar
margot schrieb: ah verstehe da hast du ja einige linsen noch von früher. was hälst du nun vom vorschlag mit der Leica Q? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, FD hab ich einige. Hat die Q nicht nur eine festeingebaute Festbrennweite?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2015 #23 Betti Na schrieb: Ja, FD hab ich einige. Hat die Q nicht nur eine festeingebaute Festbrennweite? Zum Vergrößern anklicken.... UIUI, daran habe ich gar nicht gedacht. Kommentar
Betti Na schrieb: Ja, FD hab ich einige. Hat die Q nicht nur eine festeingebaute Festbrennweite? Zum Vergrößern anklicken.... UIUI, daran habe ich gar nicht gedacht.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 21. August 2015 #24 margot schrieb: UIUI, daran habe ich gar nicht gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann leider nur Weitwinkel... das ist nicht so meins. Kommentar
margot schrieb: UIUI, daran habe ich gar nicht gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann leider nur Weitwinkel... das ist nicht so meins.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2015 #25 Betti Na schrieb: Und dann leider nur Weitwinkel... das ist nicht so meins. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich weiß... hast du eigentlich noch mehr psychedelische bilder? Kommentar
Betti Na schrieb: Und dann leider nur Weitwinkel... das ist nicht so meins. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich weiß... hast du eigentlich noch mehr psychedelische bilder?
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 21. August 2015 #26 margot schrieb: hast du eigentlich noch mehr psychedelische bilder? Zum Vergrößern anklicken.... sowas vielleicht? . Kommentar
margot schrieb: hast du eigentlich noch mehr psychedelische bilder? Zum Vergrößern anklicken.... sowas vielleicht? .
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2015 #28 nun mußte ich nochmal diesem wunderbaren bild einen besuch abstatten. tut richtig gut der anblick. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. August 2015 #29 ...herrlich ... schön .... psychodelisch ... :up::up::up: Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 22. August 2015 #30 Danke euch beiden [MENTION=66057]margot[/MENTION] [MENTION=5768]sam25[/MENTION] Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2015 #31 sehr schöne Bilder :up: den (fast) Wechsel zu Fuji kann ich verstehen viel Spaß mit der X-T10 Kommentar
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2015 #32 Betti Na schrieb: sowas vielleicht? . Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, war schon lange nicht mehr in Bonn im Botanischen Garten, sollte da mal wieder hin... Kommentar
Betti Na schrieb: sowas vielleicht? . Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, war schon lange nicht mehr in Bonn im Botanischen Garten, sollte da mal wieder hin...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 24. August 2015 #33 nutello schrieb: Sehr schön, war schon lange nicht mehr in Bonn im Botanischen Garten, sollte da mal wieder hin... Zum Vergrößern anklicken.... Mach das, das lohnt sich immer wieder Kommentar
nutello schrieb: Sehr schön, war schon lange nicht mehr in Bonn im Botanischen Garten, sollte da mal wieder hin... Zum Vergrößern anklicken.... Mach das, das lohnt sich immer wieder
boomersear NF Mitglied Registriert 25. August 2015 #34 http://www.nikon-fotografie.de/vbul...id=475395&albumid=29017&dl=1440431634&thumb=1 Kommentar
boomersear NF Mitglied Registriert 25. August 2015 #35 Sorry, übe noch...Etwas 60er Jahre Feeling von hier... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=29017&pictureid=475395 Kommentar
Sorry, übe noch...Etwas 60er Jahre Feeling von hier... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=29017&pictureid=475395
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2015 #36 @ -boomersear- schickes Bild, aber warum machst du dafür nicht einen eigenen Beitrag auf Kommentar
B Bretschneider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2015 #37 ... super Idee. Bin gespannt, wie lange das die Seerose noch "durchhält"! Tschüs - Gerhard Kommentar
boomersear NF Mitglied Registriert 30. August 2015 #38 sorry, bild ist hoffentlich jetzt raus... Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2015 #39 Es zeugt aber nicht gerade von Nettigkeit einfach in einem Beitrag von jemand anderem seine eigenen Bilder einzustellen. Den Hinweis hatte ich oben eigentlich schon gegeben Außer, Betti macht aus ihren Beitrag einen Sammelbeitrag für psychedelische Bilder Kommentar
Es zeugt aber nicht gerade von Nettigkeit einfach in einem Beitrag von jemand anderem seine eigenen Bilder einzustellen. Den Hinweis hatte ich oben eigentlich schon gegeben Außer, Betti macht aus ihren Beitrag einen Sammelbeitrag für psychedelische Bilder
boomersear NF Mitglied Registriert 31. August 2015 #40 sorry, kenn mich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht aus...schmeiße das Bild natürlich sofort raus... Kommentar
sorry, kenn mich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht aus...schmeiße das Bild natürlich sofort raus...