PSE 13

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

korinne

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit dem PSE13 feature "out of bounds"?
In der Testversion konnte ich anfangs solche out of bounds-Bilder erstellen. Dann auf einmal, liess sich der Rahmen im zweiten Arbeitsgang zwar noch als Trapezform zusammen ziehen. Nach der Validierung des grünen Häckchens wurde jedoch nur ein rechtwinkliges Rechteck übernommen (ohne Schrägung).
Bei der gekauften Version ist mir nun das gleiche passiert. Anfangs lief das feature ohne Probleme. Doch nun krieg ich diesen Effekt nicht mehr hin.
PSE läuft unter Yosemite.

Hat jemand von euch das gleiche Problem festgestellt. Der Adobe Support, war mir bislang keine grosse Hilfe. Ich sollte alles unter einem neuen Benutzerkonto installieren. Hab jetzt seit 3 Tagen nichts anderes gemacht als deinstalliert, neu installiert, auf allen möglichen Benutzerkontos mein Glück versucht...
Aber es funktionniert einfach nicht mehr.
Beim Support wurde mir gesagt, dass Ihnen dieses Problem nicht bekannt sei.
HAb nen ganz normalen Mac, mit normalen Betriebsystem, Festplatte ist seit 2 Wochen ausgetauscht und somit neu. Es kann doch nicht sein, dass nur bei mir dieses Problem auftaucht?!

Lr 6 läuft übrigens einwandfrei.

Eure Erfahrungen?!
Danke
 
Anzeigen
-Anzeige-