Information PS und Premiere Elements 14 sind da

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich kann mir die Wackelentfernung so nicht vorstellen. Wie wollen die das anstellen?
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Ich kann mir die Wackelentfernung so nicht vorstellen. Wie wollen die das anstellen?

Für mich ist diese ganze Entwicklung viel zu schnell. Wir geben uns (jedenfalls teilweise) noch Mühe ... - und die neuen Generationen lachen über Nikon, Zeiss und Leica und die alten Leute, drücken auf den Knopf und gut ist ...
 
Kommentar
Elements 14 wurde uns ja mal wieder als "professionelle" EBV angekündigt. Wie sieht's denn diesmal bitte mit 16 Bit Farbtiefe aus?

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten