Prophets of doom !!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

YASPH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen,

Location: Arbatax (Sardinien) .....vor ca. 15 Tagen
Fast Out of Cam nur leichte Tonwertkorrektur und JPEG leicht nachgeschärft

TOP :up: oder FLOP :down:

Danke für eure Kritik

 
Anzeigen
Hallo :hallo:

Also eine klare TOP oder FLOP Aussage kann ich mir über das Bild nicht bieten!

TOP finde ich::up:

Den Himmel mit den tollen Farben und das Motiv sprich die Landschaft an sich

FLOP finde ich::down:

Die abgesoffenen Bäume und die Körnung bzw. Bildrauschen.

Ich hoffe es war ne Hilfe.
 
Kommentar
Die Farben finde ich klasse! Ich hätte aber versucht, weniger von den Bäumen und mehr vom Himmel draufzukriegen.
Gruß
Stefan
 
Kommentar
Nice

Auch ich hatte mit der Helligkeit des Himmels zu kämpfen, dachte schon an DRI, aber leider bewegten sich die Wolken dafür zu schnell.

Ein Lichterspiel am Himmel, das seinesgleichen sucht.

Eine sehr hohe Position wäre bei solchen Begebenheiten wohl ein Vorteil..
Ich habe die Cam nur etwas höher gerichtet..

 
Kommentar
Hallo,


Schneid unten alles ab bis der Zaun links nicht mehr zu sehen ist, dann passt´s. Die Farben des Himmels gefallen mir gut.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,


Schneid unten alles ab bis der Zaun links nicht mehr zu sehen ist, dann passt´s. Die Farben des Himmels gefallen mir gut.


Gruß

Christoph


Hi Christoph,

welchen Zaun ???? Ich sehe keinen
 
Kommentar
Ich finds TOP, weil es eine schöne Symmetrie in der waagerechten Mitte des Bildes gibt, oben die Rot-Anteile die nach links hin zur Mitte zunehmen, unten die schwarze Silhouette. Das ist gut gesehen udn eingefangen!

Ich denke nicht, dass unten aufgehellt werden müsste, zumal das der Stimmung schadet.

Die wichtigste Frage wäre hier: Was möchtest Du mit dem Bild machen? Zum Groß-Vergrößern und an die Wand hängen ist das Motiv nicht geeignet, in einem Album oder Vortrag über den Urlaub aber 100%ig.

Gruß
 
Kommentar
Schneide den schwarzen Teil unten zum größten Teil ab, dann ist es ein sehr schönes Foto.
Wäre auch interessant zu wissen, wie die Aufnahme ausgesehen hätte, wenn du noch ein Stückl weiter nach rechts geschwenkt hättest. Mit dem Baum im Mittelpunkt und dann das Rot sicherlich top.
 
Kommentar
saerdnaV schrieb:
Was möchtest Du mit dem Bild machen? Zum Groß-Vergrößern und an die Wand hängen ist das Motiv nicht geeignet, in einem Album oder Vortrag über den Urlaub aber 100%ig.

Gruß

Hi Anders,

lediglich als Print in einem Fotobuch als Erinnerung an den Urlaub.
 
Kommentar
-Anzeige-