Molly_1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2014 #1 Hallo! Jahrelang konnte ich mir mit PhotoME die Exifs der eingestellten Bilder anderer anzeigen lassen. Seite wenigen Tagen bekomme ich jedes Mal diese Fehlermeldung: Wenn ich 2 x auf abbrechen klicke, wird PhotoME geöffnet und zeigt mir dei Angaben. Was ist passiert? Wie kann ich das abändern, es ist einfach lästig! Wäre dankbar für Eure Hilfe! Gruß Franz-Josef Klicken zum Weiterlesen...
Hallo! Jahrelang konnte ich mir mit PhotoME die Exifs der eingestellten Bilder anderer anzeigen lassen. Seite wenigen Tagen bekomme ich jedes Mal diese Fehlermeldung: Wenn ich 2 x auf abbrechen klicke, wird PhotoME geöffnet und zeigt mir dei Angaben. Was ist passiert? Wie kann ich das abändern, es ist einfach lästig! Wäre dankbar für Eure Hilfe! Gruß Franz-Josef Klicken zum Weiterlesen...
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 21. Dezember 2014 #3 Hallo Franz-Josef! Molly_1 schrieb: Was ist passiert? Wie kann ich das abändern, es ist einfach lästig! Zum Vergrößern anklicken.... Dazu wären nähere Angaben nötig: Mit welchem Betriebssystem, welcher Version läuft dein PC? Mit welchem Browser gehst du ins Internet? Hast du PhotoME schon mal upgedatet? Kommentar
Hallo Franz-Josef! Molly_1 schrieb: Was ist passiert? Wie kann ich das abändern, es ist einfach lästig! Zum Vergrößern anklicken.... Dazu wären nähere Angaben nötig: Mit welchem Betriebssystem, welcher Version läuft dein PC? Mit welchem Browser gehst du ins Internet? Hast du PhotoME schon mal upgedatet?
Molly_1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2014 #4 Habe jetzt ein anderes Add-on installiert, läuft alles wieder! Kommentar