Gilbert Tilke Aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2009 #1 Hallo, ich hab mich bei Nikon registriert und das Handbuch der D90 heruntergeladen. Leider kann ich aber die pdf-Datei nicht öffnen. Fehlermeldung: "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Problem aufgetreten (14)" Ich habe mehrere Versuche gestartet. Immer das gleiche Problem. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt (und evtl. gelöst)? Vielen Dank Gilbert Tilke Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, ich hab mich bei Nikon registriert und das Handbuch der D90 heruntergeladen. Leider kann ich aber die pdf-Datei nicht öffnen. Fehlermeldung: "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Problem aufgetreten (14)" Ich habe mehrere Versuche gestartet. Immer das gleiche Problem. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt (und evtl. gelöst)? Vielen Dank Gilbert Tilke Klicken zum Weiterlesen...
Y ykohwai Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2009 #2 Moin Gilbert, mit welchem Programm hast Du denn versucht, die PDF-Datei zu öffnen? gruß Martin Kommentar
jens_w Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2009 #3 Hallo Gilbert, habe es gerade ausprobiert und kann es einwandfrei herunter laden, öffnen und blättern. Vielleicht wird das File beim Herunterladen beschädigt. Schaue mal in Deine PN. Viele Grüße Jens Kommentar
Hallo Gilbert, habe es gerade ausprobiert und kann es einwandfrei herunter laden, öffnen und blättern. Vielleicht wird das File beim Herunterladen beschädigt. Schaue mal in Deine PN. Viele Grüße Jens
Gilbert Tilke Aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2009 #4 ykohwai schrieb: Moin Gilbert, mit welchem Programm hast Du denn versucht, die PDF-Datei zu öffnen? gruß Martin Zum Vergrößern anklicken.... Es war schon der Acrobat Reader (Professional Version 8.1.3.) Ich hab das Problem aber mittlerweile gelöst: ich hab die pdf-Datei auf einem anderen Rechner heruntergeladen - dann hat es funktioniert. Warum auch immer. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe Gilbert Tilke Kommentar
ykohwai schrieb: Moin Gilbert, mit welchem Programm hast Du denn versucht, die PDF-Datei zu öffnen? gruß Martin Zum Vergrößern anklicken.... Es war schon der Acrobat Reader (Professional Version 8.1.3.) Ich hab das Problem aber mittlerweile gelöst: ich hab die pdf-Datei auf einem anderen Rechner heruntergeladen - dann hat es funktioniert. Warum auch immer. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe Gilbert Tilke