=MaDDoX= Aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2007 #1 Hallo ich habe versucht einige Bilder hochzuladen, tatsächlich ist es mir nur bei einem einzigen gelungen! Die Bilder sind maximal 4 MB groß! Bitte helft einem Neueinsteiger!!! thx =MaDDoX= Klicken zum Weiterlesen...
Hallo ich habe versucht einige Bilder hochzuladen, tatsächlich ist es mir nur bei einem einzigen gelungen! Die Bilder sind maximal 4 MB groß! Bitte helft einem Neueinsteiger!!! thx =MaDDoX= Klicken zum Weiterlesen...
foxmulder Auszeit Registriert 17. Oktober 2007 #2 Klick mal in meiner Signatur auf 'Bilder hochladen....' - und vergiß das mit den 4MB. Gruß Dirk Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 17. Oktober 2007 #3 =MaDDoX= schrieb: Hallo ich habe versucht einige Bilder hochzuladen, tatsächlich ist es mir nur bei einem einzigen gelungen! Die Bilder sind maximal 4 MB groß! Bitte helft einem Neueinsteiger!!! thx =MaDDoX= Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und herzlich Willkommen! Die Bilder in den Galerien dürfen 255kb groß sein und eine maximale Pixelbreite von 1024px haben. Bring doch deine Bilder auf die entsprechende Pixelbreite, und komprimiere sie dann beim speichern für Web auf die entsprechende Dateigröße. Viele Grüße, Jochen Kommentar
=MaDDoX= schrieb: Hallo ich habe versucht einige Bilder hochzuladen, tatsächlich ist es mir nur bei einem einzigen gelungen! Die Bilder sind maximal 4 MB groß! Bitte helft einem Neueinsteiger!!! thx =MaDDoX= Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und herzlich Willkommen! Die Bilder in den Galerien dürfen 255kb groß sein und eine maximale Pixelbreite von 1024px haben. Bring doch deine Bilder auf die entsprechende Pixelbreite, und komprimiere sie dann beim speichern für Web auf die entsprechende Dateigröße. Viele Grüße, Jochen
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 17. Oktober 2007 #4 foxmulder schrieb: Klick mal in meiner Signatur auf 'Bilder hochladen....' - und vergiß das mit den 4MB. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dirk! Darf ich mir diesen Link auch in meine Signatur machen? Grüße, Jochen Kommentar
foxmulder schrieb: Klick mal in meiner Signatur auf 'Bilder hochladen....' - und vergiß das mit den 4MB. Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dirk! Darf ich mir diesen Link auch in meine Signatur machen? Grüße, Jochen
foxmulder Auszeit Registriert 17. Oktober 2007 #5 Natürlich! Der Beitrag ist zwar von mir, aber er 'gehört' mir ja nicht. Gruß Dirk Kommentar
=MaDDoX= Aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2007 #6 :up: ok danke, ich bin draufgekommen das ich sie einfach kleiner machen muss! PS ist dabei sehr hilfsbereit gewesen! thx =MaDDoX= Kommentar
:up: ok danke, ich bin draufgekommen das ich sie einfach kleiner machen muss! PS ist dabei sehr hilfsbereit gewesen! thx =MaDDoX=
M michaiserlohn Guest 17. Oktober 2007 #7 Und am besten auf max. Breite 900 skalieren-sonst kommt der horizontale Scrollbalken! Kommentar
=MaDDoX= Aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2007 #8 Hmmm bei mir kommt kein Scrollbalken und ich mach auf 1000x... bei Photoshop und Qualität Sehr Gut!!! lg =MaDDoX= Kommentar
Hmmm bei mir kommt kein Scrollbalken und ich mach auf 1000x... bei Photoshop und Qualität Sehr Gut!!! lg =MaDDoX=