Probleme bei tageslicht mit dem laptop bildschirm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
Moin Moin,

ich habe bei Tageslicht (outdoor Sport) extremste Probleme meine Bilder auf dem Bildschirm beurteilen zu können. Dies kostet unnötig Zeit und Ärger, da ich aufgrund der Tatsache, die Bilder nicht genau beurteilen zu können des Öfteren genau das verkehrte an die Agentur sende.

Nun habe ich eine Laptop Tasche gesehen, welche eine Lichtschutz hat, um mehr Kontrast auf den Screen zu bekommen; diese fällt für mich flach, da ich nicht noch eine Tasche rumschleppen will.

Kennt einer von Euch eine firma, welche eventuell solche "Sonnensegel" für Laptops produziert?? Beim googeln habe ich nichts gefunden.

Ich bin wirklich über jeden Tip recht, da mich diese Sache "kirre" macht
 
Anzeigen
bingo, danke martin ;-) und cyrano, schon bestellt, langsam macht das kleinzeugs ja schon fast ne neue cam ;-(
 
Kommentar
so habe nun das hoodman teil, auseinanderfalten geht super und schnell, licht hält es ausreichend ab, nur das zusammenfalten ist ein geduldsspiel ;-)
aber in summe zu empfehlen, ob ein preis von 50 euronen gerechtfertigt ist; na ja ein nischenprodukt eben
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten