Problem mit Spyder 3 Pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kucki

Aktives NF Mitglied
Habe gerade Spyder 3 Pro auf meinem Acer TravelMate (verwende den PC seit 2 Jahren als Desctop-Replacement ohne Probleme auch mit CNX) installiert und damit meinen Samsung Sync Master 225 MW-Monitor kalibriert. Jetzt zeigen alle Schriften im Betriebssystem (Windows XP) und in den Anwendungen (auch in Capture NX2) einen gelben Saum und Kotrast/Helligkeit sind schlechter als vorher. Fotos werden auf dem Samsung-Monitor etwas dunkler und kotrastärmer dargestellt. Auf dem Laptop-Monitor ist alles - wie gewohnt - gut.

Wie ist das zu interpretieren?

Danke im Voraus für euere Hilfe

Anzeigen
Hallo

Der gelbe saum könnte durch den analogen ausgang kommen. Verusche es mal über den DVI (wenn du das nicht schon hast).

Tobi

Kommentar
Hallo,

und täglich grüßt das Murmeltier, du hast doch genau die gleiche Frage schon mal gestellt:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=83561

Nicht mal den Text hast du verändert! Wenn du deinen Beitrag am Leben erhalten möchtest kannst du ja auch einfach darin eine weitere Frage stellen und musst nicht die gleiche Frage haargenau so wieder stellen.

Gruss

Patrick

Kommentar
Wie frech :down:

War mir doch schon so, dass ich sowas erst letztens gelesen habe....

Tobi

Kommentar
Sorry, aber ich habe in diesem Forum zunächst keine Antwort bekommen und die Frage daher noch einaml in das Einsteigerforum gegstellt. Dort war das Feedback sehr gut und meine Frage wurde kompetent beantwortet.

Gruß Kucki:up:

Kommentar
-Anzeige-