Problem mit Capture One 20

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

ich nutze seit ca. 2 Jahren Capture One Version 12. Jetzt habe ich mich entschieden ein Upgrade auf Version 20 durchzuführen. Rabattcode, Download, alles soweit ok. Doch wenn ich nun Version 20 öffnen möchte, bekomme ich immer die Meldung das bereits eine Instanz ausgeführt wird und nur eine Instanz möglich ist. Bedeutet das, dass ich Version 12 deinstallieren muss??

Ich lösche ungern etwas bevor ich nicht weiss, dass das neue auch funktioniert. Oder mache ich sonst etwas falsch? Ich nutze einen iMac unter High Sierra.

Gruß
Jürgen
 
Anzeigen
Die Meldung bekomme ich, wenn ich eine Version geöffnet und wieder geschlossen habe und dann ohne neu zu booten eine andere Version öffnen möchte.
Mal neu booten versucht?

Grüsse
Bernd
 
Kommentar
Mal neu booten versucht?

Grüsse
Bernd

Das könnte es tatsächlich gewesen sein. Heute vor der Arbeit schnell mal den Pc gestartet und siehe da, Version 20 öffnet sich.
Dann werde ich heute Abend damit mal die ersten Versuche starten.
ich hoffe das diese Version jetzt auch die RAW meiner neuen Fuji x100v verarbeitet. Das war bei Version 12 nicht der Fall und ein Grund für das Upgrade.

Danke für die Hilfe @bernd

Gruß Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten