Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2009 #261 Bonn Innenstadt Gruss Ekke Kommentar
femto NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. Januar 2009 #262 Hallo Ekke, anbei eine Version in lebensfroher Bearbeitung, schwer schräg & "mit ohne Laterne" - ich hoffe, trotzdem 'zulässig' Gesehen in Rømø - Kirkeby. - Hinter dem Licht - Kommentar
Hallo Ekke, anbei eine Version in lebensfroher Bearbeitung, schwer schräg & "mit ohne Laterne" - ich hoffe, trotzdem 'zulässig' Gesehen in Rømø - Kirkeby. - Hinter dem Licht -
schröder Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. Januar 2009 #263 Hallo Fotofreunde, auch bei mir gibt es einige Straßenlaternen für euch. Straßenlaterne in Wiesbaden Straßenlaterne in Recklinghausen (bei der Aktion "RE leuchtet") Straßenlaterne in der Recklinghäuser Altstadt Straßenlaterne an der Strandpromenade von Plataria / GR Gruß Erwin Kommentar
Hallo Fotofreunde, auch bei mir gibt es einige Straßenlaternen für euch. Straßenlaterne in Wiesbaden Straßenlaterne in Recklinghausen (bei der Aktion "RE leuchtet") Straßenlaterne in der Recklinghäuser Altstadt Straßenlaterne an der Strandpromenade von Plataria / GR Gruß Erwin
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2009 #264 Kölner Altstadt, Salzgasse -Ecke- Auf dem Rothenberg Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2009 #266 Auch wenn ich jetzt keinen Bildbeitrag liefern kann, aber im Presseticker war letzte Woche der Hinweis, dass geplant ist, nach und nach die derzeitigen Beleuchtungen auf LED#s umzustellen... Bin gespannt, wie sich das auwirkt auch auf die Lampen, deren Gestaltung und Leuchtfarbe etc. Helmut Kommentar
Auch wenn ich jetzt keinen Bildbeitrag liefern kann, aber im Presseticker war letzte Woche der Hinweis, dass geplant ist, nach und nach die derzeitigen Beleuchtungen auf LED#s umzustellen... Bin gespannt, wie sich das auwirkt auch auf die Lampen, deren Gestaltung und Leuchtfarbe etc. Helmut
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #268 Venedig im Dezember Gruss Ekke Kommentar
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #269 Erinnerung an Florenz im Juni 2008 ____________________ Gruß Michael Kommentar
irata Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #270 Laterne in der Bonner Südstadt; war eigentlich als Bokehtest AF-S 50 gedacht. Kommentar
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #271 Von der Bonner – Südstadt, die auch Ihren besonderen Reiz hat, in die Toskana, nach Siena, da sehen Straßenlaternen so aus. _____________________ Gruß Michael Kommentar
Von der Bonner – Südstadt, die auch Ihren besonderen Reiz hat, in die Toskana, nach Siena, da sehen Straßenlaternen so aus. _____________________ Gruß Michael
W waddehadedueda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2009 #272 da hätte ich auch noch was.... Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2009 #276 Gesehen am Ammersee in Bayern :up: Gruss Ekke Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2009 #277 hier mal eine etwas andere Antwort zum Thema "Straßenlaterne": Kommentar
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2009 #278 Bad Münstereifel, Romanisches Haus ____________________ Gruß Michael Kommentar
akerit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2009 #279 Mitten im Wald. Kapelle im kleinem, verstecktem Doerfchen Rothsee bei Weilheim. Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2009 #280 Laterne am Henkersteg in Nürnberg. Gruss Ekke Kommentar