F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #241 kumgang3 schrieb: und hier Laternen auf einer Straße in Kiev/Ukraine: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Zum Vergrößern anklicken.... Sind die auch gasbetrieben... mache mir gerade Gedanken wegen der Heizung Helmut Kommentar
kumgang3 schrieb: und hier Laternen auf einer Straße in Kiev/Ukraine: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Zum Vergrößern anklicken.... Sind die auch gasbetrieben... mache mir gerade Gedanken wegen der Heizung Helmut
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2009 #242 Schlechter Scan, ich weiß, trotzdem fand ich diese Straßenlaternen zeigenswert. Hoffe Ihr auch. Kommentar
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #243 kölner altstadt, schmalle gassen bei nacht Kommentar
flyyer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #244 RosenRot schrieb: Hallo Michael, ist das am Mainzer Theater?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, direkt davor... Grüße von dort (Mainz, nicht Theaterplatz, da isses kalt....) Michael Kommentar
RosenRot schrieb: Hallo Michael, ist das am Mainzer Theater?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, direkt davor... Grüße von dort (Mainz, nicht Theaterplatz, da isses kalt....) Michael
Kaizy69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #245 Mallorca, Valldemossa Gruß Kaizy Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2009 #248 Hitzacker/Elbe. Natürlich gerahmt... Grüße aus bad Bodenteich Kadele Kommentar
Stefan N. NF Team Administrator Registriert 10. Januar 2009 #251 Victoria auf Vancouver Island, British Columbia, Canada Am Friedensengel, München Stefan Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2009 #252 Laterne aus Bonn. Gruss Ekke Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #254 Bremen, Parkplatz Waterfront, moderne "Lichtverteilungsmaschine": Gruß Bernd Kommentar
mmrpl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #255 Bremen, Pappelstraße gruß Dennis Kommentar
charlesse Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. Januar 2009 #256 Monschau Gruß Karl-Heinz Kommentar
Luwili Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #257 Strassenlaterne aus Neuwied. LG Uli Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #259 Futuristische Strassenlampe in einem Stadtpark in Madrid Analog, Nikon F80, Film: FP4 Plus, Negativ Scan Gruss Roger Kommentar
Futuristische Strassenlampe in einem Stadtpark in Madrid Analog, Nikon F80, Film: FP4 Plus, Negativ Scan Gruss Roger
E elroja Aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #260 Ein Versuch in (N)Ostalgie Gruß Elmar Kommentar