F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #221 Ich habe das Bild aus dem Beitrag 213 noch in einer bearbeiteten Variante erstellt. Was haltet Ihr von diesem Ergebnis? Helmut Kommentar
Ich habe das Bild aus dem Beitrag 213 noch in einer bearbeiteten Variante erstellt. Was haltet Ihr von diesem Ergebnis? Helmut
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Dezember 2008 #222 Vielleicht ganz sinnvoll im Rahmen einer Serie mit weiteren Varianten. Ich könnte mir aber Varianten vorstellen, die mehr am Original bleiben. Da wäre noch Luft drin (Tonwertkurve, Helligkeit, Sättigung etc...) Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008 Kommentar
Vielleicht ganz sinnvoll im Rahmen einer Serie mit weiteren Varianten. Ich könnte mir aber Varianten vorstellen, die mehr am Original bleiben. Da wäre noch Luft drin (Tonwertkurve, Helligkeit, Sättigung etc...)
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Dezember 2008 #223 Leipziger Platz, Nürnberg Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #225 Ekke Kaplan schrieb: Gruss Ekke Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist denn das entstanden? Helmut Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2008 #226 FDHW schrieb: Wo ist denn das entstanden? Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Helmut, in Duisburg am inneren Hafen,der alten Stadtmauer entlang. Gruss Ekke:up: Kommentar
FDHW schrieb: Wo ist denn das entstanden? Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Helmut, in Duisburg am inneren Hafen,der alten Stadtmauer entlang. Gruss Ekke:up:
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Dezember 2008 #227 Eckwächter in Altdorf bei Nürnberg Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2009 #228 Einmal modern Gruss Ekke Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2009 #230 Wegesleuchte am Klinikum Leverkusen. Das Nikkor 50/1.8D überzeugt mich immer wieder :up: Kommentar
comabird Auszeit Registriert 06. Januar 2009 #231 Bevor jemand fragt: die stand tatsächlich so schräg in der Landschaft. Kommentar
R RosenRot Auszeit Registriert 06. Januar 2009 #232 Heute in Limburg (Niederlande) gesehen: Kommentar
C casablanca Auszeit Registriert 06. Januar 2009 #233 Laterne bei Gegenlicht. Habe heute mein neues 14-24 mal ausprobiert!! Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2009 #235 Roland L. schrieb: 2009 ist 250 Jahre Guinness Brauerei Zum Vergrößern anklicken.... ... nur die Straßenlaternen vorm Eingang in Dublin nicht :winkgrin: Kommentar
Roland L. schrieb: 2009 ist 250 Jahre Guinness Brauerei Zum Vergrößern anklicken.... ... nur die Straßenlaternen vorm Eingang in Dublin nicht :winkgrin:
flyyer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #236 Das nimmt ja gar kein Ende hier mit den Laternen casablanca schrieb: Laterne bei Gegenlicht. Habe heute mein neues 14-24 mal ausprobiert!! Zum Vergrößern anklicken.... Mein neues 14-24 habe ich neulich in Mainz auch mal ausprobiert (bei ISO 3200 - D700) Nächtliche Grüße Michael Kommentar
Das nimmt ja gar kein Ende hier mit den Laternen casablanca schrieb: Laterne bei Gegenlicht. Habe heute mein neues 14-24 mal ausprobiert!! Zum Vergrößern anklicken.... Mein neues 14-24 habe ich neulich in Mainz auch mal ausprobiert (bei ISO 3200 - D700) Nächtliche Grüße Michael
flyyer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #237 Nochmal Mainz, anderes Objektiv Grüße Michael Kommentar
flyyer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #238 Seattle, Washington Gute Nacht Michael Kommentar
R RosenRot Auszeit Registriert 07. Januar 2009 #240 flyyer schrieb: Nochmal Mainz, anderes Objektiv Grüße Michael Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Michael, ist das am Mainzer Theater?? Kommentar
flyyer schrieb: Nochmal Mainz, anderes Objektiv Grüße Michael Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Michael, ist das am Mainzer Theater??