Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2022 #323 ...maroder Charme der Römischen Bäder im Park von Sanssouci 1 Kommentar Kay kommentierte #323.1 10. April 2022 "Mama, was ist eigentlich ein Kalauer ?" - "Kind, das ist ein Kalauer, wenn Papa jetzt sagt, man sieht, dass die Römer lange nicht in Potsdam waren! "
"Mama, was ist eigentlich ein Kalauer ?" - "Kind, das ist ein Kalauer, wenn Papa jetzt sagt, man sieht, dass die Römer lange nicht in Potsdam waren! "
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2022 #324 möglich oder????? 1 Kommentar Furby kommentierte #324.1 12. April 2022 Wer ist denn jetzt marode? Der Käfer, Poco oder beide
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2022 #325 Übermorgen ist Karfreitag Kommentar
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. April 2022 #326 Ehemalige Tankstelle, nach Zwischennutzung nun marode Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2022 #327 Duisburg-Obermeiderich Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2022 #328 Duisburg-Obermeiderich: Stahlwerk Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2022 #329 Duisburg-Obermeiderich Kommentar
P Pixelkarl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2022 #338 Eigentlich mache ich das nicht. Aus Neugierde habe ich mal mit den ART-Filtern gespielt. Direkt aus der Kamera. Die Anderen 12 Variationen erspare ich euch. Gruß Karl Kommentar
Eigentlich mache ich das nicht. Aus Neugierde habe ich mal mit den ART-Filtern gespielt. Direkt aus der Kamera. Die Anderen 12 Variationen erspare ich euch. Gruß Karl
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2022 #339 Fiesta1 schrieb: möglich oder?????Anhang anzeigen 852846 Zum Vergrößern anklicken.... Furby schrieb: Wer ist denn jetzt marode? Der Käfer, Poco oder beide Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich mich auch gefragt Kommentar
Fiesta1 schrieb: möglich oder?????Anhang anzeigen 852846 Zum Vergrößern anklicken.... Furby schrieb: Wer ist denn jetzt marode? Der Käfer, Poco oder beide Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich mich auch gefragt
- "Kind, das ist ein Kalauer, wenn Papa jetzt sagt, man sieht, dass die Römer lange nicht in Potsdam waren! "