Mitmachthema Portfolio: Marode

Anzeigen
Letztes Wochenende hat es mich unter anderem ins Neandertal zum Auto-Skulpturen-Park von Michael Fröhlich verschlagen, wo 50 Autos aus dem Jahr 1950 vor sich hin rotten. Dort entstand unter anderem diese Aufnahme eines 2CV in welchen Flaschen von der Feier zum 50. des Parkbesitzers gesammelt wurden. Neben dem Herbst-Portfilo passt es auch hier gut rein.

Open Roof

2 Kommentare
olynik kommentierte
Bremenfrosch kommentierte
Danke, nehme ich in meine MM-Themen auf.
VG Holger

2 Kommentare
Tom#2 kommentierte
Und wenn drinnen noch die Einrichtung steht hast du einen Volltreffer gelandet

kommentierte
Vielleicht kann ich den Eigentümer noch ausfindig machen und bitten, ob er mir für ein paar Bilder aufschliest. Umherum ist alles bewohnt, da wird bestimmt jemand Auskunft geben können.

Anfang Oktober war ich einem größeren Waldgebiet unterwegs, dabei stieß ich auf Überreste dieser Betonformen.

5 Kommentare
Kay kommentierte
Das war bestimmt ´ne Werft für UFOs !

kommentierte
Kay
Wer weiß

Die Wände beim zweiten Bild waren ungefähr 3-4 Meter hoch.
Hier noch ein weiteres Bild aus einem anderen Blickwinkel von den niedrigeren Formen.

berndiet kommentierte
Kay
Bielefeld?

Capt. Forty kommentierte
nix Bielefeld: geheimer Lagerplatz für die russischen SS-20 Raketen (РСД-10 Пионер)

Kay kommentierte
Hugo meint: Da hat der Jeti seine Zigarren gelagert!

3 Kommentare
olynik kommentierte
Marode? Das ist marode:

Lübeck

S
Sörensen kommentierte

oh, ein Maroditätswettbewerb. Du hast Recht, die Glocken sind total ummarode, aber das Haus dahinter... aber sieh selbst.

olynik kommentierte
Ich verneige mein Haupt in Demut. Und, natürlich sind die Lübecker Glocken nicht marode sondern schlicht kaputt.

Marode Boote Isle of Mull 11.5.2018

1 Kommentar
Tom#2 kommentierte
Diese Boote kenne ich, habe sie 2018 auf unserem Schottland Roatrip auch abgelichtet

-Anzeige-