JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. August 2010 #321 Leuchtfeuer Hooksiel Plate bei Ebbe von Tossens aus Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2010 #322 Auf Sylt. Gruß Haryboo Kommentar
napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2010 #323 Haryboo schrieb: Auf Sylt. Zum Vergrößern anklicken.... ... von dort habe ich auch was, und zwar den Leuchtturm von Hörnum. Kommentar
Haryboo schrieb: Auf Sylt. Zum Vergrößern anklicken.... ... von dort habe ich auch was, und zwar den Leuchtturm von Hörnum.
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2010 #324 viiieeeele schöne Leuchttürme, ich hab auch noch ein paar, die ich beim Schnelldurchlauf nicht gefunden hab: Köln Ehrenfeld: Zweitverwertung Kommentar
viiieeeele schöne Leuchttürme, ich hab auch noch ein paar, die ich beim Schnelldurchlauf nicht gefunden hab: Köln Ehrenfeld: Zweitverwertung
Stolle1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2010 #325 Cape Otway, Südküste Victoria/Australien: Cape Byron, New South Wales/Australien: hach war dat da schöööön Kommentar
Cape Otway, Südküste Victoria/Australien: Cape Byron, New South Wales/Australien: hach war dat da schöööön
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2010 #326 Na da hab´ ich doch auch noch´n paar: #1 Loop Head Lighthouse, Co. Clare, Irland #2 St. John´s Point, Co. Donegal, Irland #3 Bass Harbour Head Light, Maine, USA Kommentar
Na da hab´ ich doch auch noch´n paar: #1 Loop Head Lighthouse, Co. Clare, Irland #2 St. John´s Point, Co. Donegal, Irland #3 Bass Harbour Head Light, Maine, USA
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. September 2010 #327 Zweitverwertung: Der Leuchtturm auf Bardsey Island (gälisch: Ynys Enlli) an der Spitze der Halbinsel Llyn im Nordwesten von Wales. Gruß, Matthias Kommentar
Zweitverwertung: Der Leuchtturm auf Bardsey Island (gälisch: Ynys Enlli) an der Spitze der Halbinsel Llyn im Nordwesten von Wales. Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. September 2010 #328 Und gleich noch eine Zweitverwertung: Das Quermarkenfeuer bei Norddorf auf Amrum Gruß, Matthias Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2011 #329 Hier noch einmal ein paar Leuchttürme vom "Wanderbares Mallorca" Gruß Haryboo Kommentar
pixeliced Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2012 #330 Um diesem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen … Stafnesviti/Reykjanes-Halbinsel/Island Reykjanesviti/Reykjanes-Halbinsel/Island Malarrif/Snæfellsnes/Island Garđskagaviti – Der Alte/Reykjanes-Halbinsel/Island Garđskagaviti – Der Neue/Reykjanes-Halbinsel/Island Bjargtangar/Westfjorde/Island Kommentar
Um diesem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen … Stafnesviti/Reykjanes-Halbinsel/Island Reykjanesviti/Reykjanes-Halbinsel/Island Malarrif/Snæfellsnes/Island Garđskagaviti – Der Alte/Reykjanes-Halbinsel/Island Garđskagaviti – Der Neue/Reykjanes-Halbinsel/Island Bjargtangar/Westfjorde/Island
JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2012 #331 hab auch noch ein totgeknippsten: Kommentar
C CrazyGerman Guest 30. Januar 2012 #332 Prince-Edward-Island-Nationalpark, P.E.I., Canada Peggy's Cove Lighthouse, Nova Scotia, Canada VG, Olli Kommentar
Prince-Edward-Island-Nationalpark, P.E.I., Canada Peggy's Cove Lighthouse, Nova Scotia, Canada VG, Olli
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2012 #333 leuchtturm in mallorca, da kann ich anlegen Kommentar
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2012 #334 Hallo da habe ich doch auch noch einen Husum 2005 F90x Tokina 28-70 f2,6 APX100 Gruß Ralf Kommentar
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2012 #335 Schnappschuß schrieb: Hallo da habe ich doch auch noch einen Husum 2005 F90x Tokina 28-70 f2,6 APX100 Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... das Bild wollte ich doch nicht dieses hier Gruß Ralf Kommentar
Schnappschuß schrieb: Hallo da habe ich doch auch noch einen Husum 2005 F90x Tokina 28-70 f2,6 APX100 Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... das Bild wollte ich doch nicht dieses hier Gruß Ralf
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2012 #337 Hallo Leuchtturm in Flammen Eine Licht-, Laser- und Feuerwerksshow in Warnemünde, die seit 13 Jahren immer am Neujahrstag um 18.00 Uhr stattfindet und inzwischen mehr als 70.000 Schaulustige anlockt. Gruß Detlef Kommentar
Hallo Leuchtturm in Flammen Eine Licht-, Laser- und Feuerwerksshow in Warnemünde, die seit 13 Jahren immer am Neujahrstag um 18.00 Uhr stattfindet und inzwischen mehr als 70.000 Schaulustige anlockt. Gruß Detlef
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2012 #338 Taksensand Fyr in Dänemark Lg Jürgen Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2013 #339 follow the light von photon tamer auf Flickr Kommentar
Molly_1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2013 #340 Das "Pferd von Marken" ist eine wichtige Landmarke am Ijsselmeer auf dem Weg nach Amsterdam. Kommentar