Mitmachthema Portfolio: Fotos aus dem Flugzeug aufgenommen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

Bergseen in den Schweizer Alpen


full



full



full


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
Blick auf die Hauptinsel der Malediven: Malé und in unmittelbarer Nähe Thilafushi, eine künstliche (Müll-)Insel, die inzwischen stark industrialisiert wurde.

Traum oder Alptraum


full


full


Die Bilder sind von atemberaubend schlechter Qualität, da ich damals (2014) nur meine Olympus TG-2 dabei hatte.
 
2 Kommentare
Apeldorn
Apeldorn kommentierte
Hast Du da aus einem offenen Hubschrauber fotografiert?
 
MartinA
MartinA kommentierte

Nein, der Transfer zu "unserer" Insel war per Wasserflugzeug. Das Wetter war diesig, aber die Scheiben des Flugzeugs relativ sauber. Dennoch: die JPG's der TG-2 sind in LR relativ stark bearbeitet.
 
Irgendwo über Kanada...

Scan vom Dia, Aufnahmezeitpunkt Juni 2001

Dia_7126.jpg
 
5 Kommentare
MartinA
MartinA kommentierte
Interessant. Wie hast Du diesen "Rückblick" hinbekommen?
 
D
Dunkelziffer kommentierte
Denke mal, da ist Heckklappe auf
 
MartinA
MartinA kommentierte

In der Tat, so etwas denke ich auch. Das ist schon ein privilegierte Aussicht, die nicht jederman zuteil wird. Insofern wäre der Hintergrund zur Entstehung dieses Bildes interessant.
 
T
Theo Marquardt kommentierte
Dunkelziffer hat recht. MartinA hat auch recht. Berufliche Gründe sind da natürlich auschlaggebend.
 
P
P.Gnagflow kommentierte
ich finde es aber nicht gut wenn die Reinigungskraft beim Ausfegen die Heckklappe aufmacht und das Fegsel aus dem Laderaum einfach nach draußen in den Garten entsorgt, berufliche Gründe hin oder her.;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten