Hallo Christian,das brauchst du nicht,denn ich bin ein reiner Dokumentationsknipser,der alles aus dem Bauch heraus macht.
Überlegungen ,stecken nicht dahinter.
Einfach gesehen und in den Kasten hinein.:up:
Gruss Ekke
Nun hat uns der Winter endlich Schnee gebracht und damit wieder neue Motive. Ich habe hier 2 Bilder von Bäumen, die ich bei Zons am Niederrhein aufnehmen konnte kurz bevor die Sonne unterging.
Für die Aufnahmen habe ich die D80 mit dem Tamron 2.8/17-50 verwendet. Die Farben waren tatsächlich so. - Einfach atemberaubend schön!
Ausstrahlungen am Himmel oder Baum ??? Eigentlich beides; habe mich aber für den Baum entschieden...
Aufgenommen heute morgen zwischen Bergen/Dumme und Schnega.