Mitmachthema Portfolio: Bäume

AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Ich bin noch ein anfänger aber hier mal die Bäume die mich "aufgehalten" haben...

leider darf ich noch nicht verlinken

3w.bluenana.de/bilder/baeume.jpg

Gruß
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

Ja,dann erst einmal herzlich Willkommen, im Forum.:up:
Dann setz ein einzelnes Bild hinein.
Album anlegen und dort die untere Zeile kopieren.

Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.

hi nochmal.

danke für den Tipp!

Hier das Bild.

edit: Hab gerade das Bild auf einem anderen Rechner gesehen - und bin ganz schön erschrocken. Die Farben scheinen auf meinem Monitor nicht zu stimmen.
Deshalb hab ich das Bild rausgenommen, um euch nicht mit meinem schlechten anfängen zu stören...
Sorry. Grüßle

Mittlerweile dürfe ich sogar verlinken


Grüße
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.


Hallo Alex,setze das Bild bitte hier hinein.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Rudi,
der Maler des Herbstes, hat hier bei dem Schnappschuß, voll zugeschlagen.:up:
Sehr gelungene Wiedergabe des Bildes.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Johannes,
so klein ist die Welt. Ja, zwischen Fitzenweiler und Wendlingen aufgenommen. Dann sollst Du noch weitere Impressionen aus der Heimat bekommen.
Gruß Rudi

Noch zwei mal Gehrenberg (Markdorf):





Und um beim Thema Bäume zu bleiben, Metasequoia Allee auf Insel Mainau:

 
Kommentar
Hallo Johannes und Rudi,
mit den Bildern,habt ihr die Jahreszeiten ,eindrucksvoll wiedergegeben.:up:
Danke für den Augenschmaus ,in dem Thema.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Thomas,
die Stimmung dazu, ist einfach gelungen aufgenommen.:up:
Danke für das Bild, zu dem Thema.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Lilian,
die gefallen mir beide von der Stimmung her sehr gut. Wo hast Du die Nr.2 aufgenommen?
Gruß von Rudi
 
Kommentar
-Anzeige-