hi nochmal.
danke für den Tipp!
Hier das Bild
edit: Hab gerade das Bild auf einem anderen Rechner gesehen - und bin ganz schön erschrocken. Die Farben scheinen auf meinem Monitor nicht zu stimmen.
Deshalb hab ich das Bild rausgenommen, um euch nicht mit meinem schlechten anfängen zu stören...
Sorry. Grüßle
Mittlerweile dürfe ich sogar verlinken
Grüße
Hallo Lilian,
die gefallen mir beide von der Stimmung her sehr gut. Wo hast Du die Nr.2 aufgenommen?
Gruß von Rudi
Hallo Thomas,
die Stimmung dazu, ist einfach gelungen aufgenommen.:up:
Danke für das Bild, zu dem Thema.
Gruss Ekke
ca. 15 KM von Markdorf weg!
Salem Richtung Heiligenberg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?