Grins, die Vorschädigung meiner jahrelang genutzen R6 von Canon! Natürlich muss es Z6III heissen!Ist übrigens eine Z6iii
Grins, die Vorschädigung meiner jahrelang genutzen R6 von Canon! Natürlich muss es Z6III heissen!Ist übrigens eine Z6iii
Da müsstest Du Dir mal den Algorithmus der Forensoftware von einem kundigen Admin oder Mod erläutern lassen, warum das so ist. Ich würde da auch als längste Seitenlänge höchstens 1200 Px erwarten, so wie es in den Vorgaben steht.ich verstehe auch nicht, warum das auf 900 Pixel runtergerechnet wurde. Ich dachte das Forum hier läßt 1018 Pixel zu (?)
Achtung: Du solltet unbedingt darauf achten, dass das Bild die aktuellen Anforderungen erfüllt! Es darf an der längsten Seite maximal 900 Pixel messen und insgesamt nicht mehr als 500kb groß sein. Ist es größer, so wird es zwangskomprimiert; drastisch, also mit erheblichem Qualitätsverlust. Weiters kann pro Posting nur ein Bild hochgeladen werden. Solltest du mehr oder größere Bilder in ein Posting setzen wollen, so musst du diese Bilder aus einem deiner Alben einbetten (dazu gibt es eine eigene Anleitung).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Könnte man zwar auf 1200Px einstellen, und man hätte dann noch das RAW-Bild, wenn man es so einstellt. Aber wer stellt schon seine Kamera wirklich auf 1200Px Ausgabegröße? Das (Herunter-) Skalieren ist doch eigentlich ein klarer Fall für die Bildverarbeitung.